Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Begriffe & Bedeutungen rund um Filter & Filtertechni
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 397166" data-attributes="member: 9526"><p>Böse bin ich nicht, aber doch verblüfft. Was denkst du denn wie ich hierher gekommen bin? Ja doch, Google ist schuld. Aber was hat eben in diesem Zusammenhang das alles mit meinem Teich zu tun? </p><p></p><p>Angefangen habe ich mit Teichfilter bei Google und hab weder Anfang noch Ende gefunden. Dann dieses Forum und ich dachte mir "Oh prima, da gibts bestimmt welche die wissen was du brauchst." Also versuchte ich mich erstmal über die Sufu mit dem Stichwort Teichfilter zu informieren. Dann kommen mir diese komischen Tonnen unter und ich hab hier gefragt.</p><p></p><p>Doch mit jeder Antwort kommen neue Ideen, kommen neue Begriffe und noch mehr Unklarheiten. Denke ich bin nicht der erste und einzige mit mehr oder weniger diesem Problem. Insbesondere wenn man zwischen den Postings auch noch als Laie erkennen will, wer recht hat und wer nicht. </p><p></p><p>Was also ist an der Idee nun so falsch, es andern mal leichter zu machen die so wie ich über Google hierher kamen?</p><p></p><p>Jemand der hier nicht mitmachen will, oder auch nicht mit lesen will, kann es ja lassen. Wenn du also nichts dazu beitragen wolltest, warum dann das Posting?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 397166, member: 9526"] Böse bin ich nicht, aber doch verblüfft. Was denkst du denn wie ich hierher gekommen bin? Ja doch, Google ist schuld. Aber was hat eben in diesem Zusammenhang das alles mit meinem Teich zu tun? Angefangen habe ich mit Teichfilter bei Google und hab weder Anfang noch Ende gefunden. Dann dieses Forum und ich dachte mir "Oh prima, da gibts bestimmt welche die wissen was du brauchst." Also versuchte ich mich erstmal über die Sufu mit dem Stichwort Teichfilter zu informieren. Dann kommen mir diese komischen Tonnen unter und ich hab hier gefragt. Doch mit jeder Antwort kommen neue Ideen, kommen neue Begriffe und noch mehr Unklarheiten. Denke ich bin nicht der erste und einzige mit mehr oder weniger diesem Problem. Insbesondere wenn man zwischen den Postings auch noch als Laie erkennen will, wer recht hat und wer nicht. Was also ist an der Idee nun so falsch, es andern mal leichter zu machen die so wie ich über Google hierher kamen? Jemand der hier nicht mitmachen will, oder auch nicht mit lesen will, kann es ja lassen. Wenn du also nichts dazu beitragen wolltest, warum dann das Posting? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Begriffe & Bedeutungen rund um Filter & Filtertechni
Oben