Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 353402" data-attributes="member: 6409"><p>Moin,</p><p></p><p>der Doc schaut im laufe des Tages nochmal vorbei, er geht aber eher davon aus das die Weiber am ablaichen sind oder waren.</p><p></p><p>Denn es betrifft nur die Weiber, aber dassehen wir später.</p><p></p><p>Denn nun habe ich von meiner Mutter erfahren, als sie am zweiten Tag die Pflanzen um den Teich zurechtgeschnitten hat, hat sie angeblich 2 x 10 Liter eimer Froschlaich aus den Pflanzen entfernt.</p><p></p><p>Bißchen viel für Frösche, nach ihrer Beschreibung ist es net wirklich Froschlaich.</p><p></p><p></p><p>@Mikrobiologe</p><p></p><p>die Dosierung war 88 ml auf 40000 Liter Wasser (2,2 ml auf 1000 Liter), komplett hat der Teich mit Filter 427xx Liter.</p><p></p><p>Standpunkt im Moment, alls wieder ruhig und die Fische schwimmen zusammen und fressen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 353402, member: 6409"] Moin, der Doc schaut im laufe des Tages nochmal vorbei, er geht aber eher davon aus das die Weiber am ablaichen sind oder waren. Denn es betrifft nur die Weiber, aber dassehen wir später. Denn nun habe ich von meiner Mutter erfahren, als sie am zweiten Tag die Pflanzen um den Teich zurechtgeschnitten hat, hat sie angeblich 2 x 10 Liter eimer Froschlaich aus den Pflanzen entfernt. Bißchen viel für Frösche, nach ihrer Beschreibung ist es net wirklich Froschlaich. @Mikrobiologe die Dosierung war 88 ml auf 40000 Liter Wasser (2,2 ml auf 1000 Liter), komplett hat der Teich mit Filter 427xx Liter. Standpunkt im Moment, alls wieder ruhig und die Fische schwimmen zusammen und fressen. Gruß Ben [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
Oben