Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 353478" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>@Bernikoi</p><p></p><p>Filterung wurde nicht ausgesetzt, mit ausgesetzt meinte ich UVC, OZON, Aktivkohle usw. also die Zusätze welche im Filter mitlaufen, bei mir betrifft es nur UVC.</p><p></p><p>Somit ist die normale Filterung:</p><p></p><p>Trommelfilter, Helixkammern und Pumpenkammer durchgelaufen. Habe ich mich ein bisschen doof ausgedrückt.</p><p></p><p>@Armin</p><p></p><p>Frau Dr.Lechleiter hat mir die o.g. Methode am Donnerstag verordnet.</p><p></p><p>Wie gesagt es Betrifft nur die 4 größten Koi zwischen 65 bis 70 cm. Die liegen zeitweise wie in Winterstarre am Boden, nähert man sich dem Teich bzw. Futterstelle werden sie munter. Hält man sich länger am Teich auf, bzw. passiert was um den Teich sind sie neugierig wie immer und schwimmen herum und suchen fressen, durchwühlen die Steine und Pflanzen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 353478, member: 6409"] Hallo, @Bernikoi Filterung wurde nicht ausgesetzt, mit ausgesetzt meinte ich UVC, OZON, Aktivkohle usw. also die Zusätze welche im Filter mitlaufen, bei mir betrifft es nur UVC. Somit ist die normale Filterung: Trommelfilter, Helixkammern und Pumpenkammer durchgelaufen. Habe ich mich ein bisschen doof ausgedrückt. @Armin Frau Dr.Lechleiter hat mir die o.g. Methode am Donnerstag verordnet. Wie gesagt es Betrifft nur die 4 größten Koi zwischen 65 bis 70 cm. Die liegen zeitweise wie in Winterstarre am Boden, nähert man sich dem Teich bzw. Futterstelle werden sie munter. Hält man sich länger am Teich auf, bzw. passiert was um den Teich sind sie neugierig wie immer und schwimmen herum und suchen fressen, durchwühlen die Steine und Pflanzen. Gruß Ben [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
Oben