Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 353482" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe davor gar nicht behandelt, ich hatte an meinem Teich keine Auffälligkeiten.</p><p></p><p>Ich hatte den Koi Doc nur da um sicherzugehen das bei mir alles OK ist bevor die neuen einziehen.</p><p></p><p>Es war nur ein aufälliger, welcher sich die Tage davor bisschen abgesondert hat, der kleine Asagi, welcher mit dem 10 Sekunden Salzbad behandelt wurde und danach wieder zum Trupp gestossen ist und mitgeschwommen ist.</p><p></p><p>Ein Koi hat sich noch 1-2 mal am Tag an BA und Boden geschuppert, jedoch nicht während der Untersuchung, habe ich nur geschildert, da man ja in dieser Zeit net alles sehen kann.</p><p></p><p>Sie hat mir dann für den Teich o.g. Mittel abgefüllt und die Anleitung dazu geben, jedoch sollte ich warten bis ich die neuen habe und dann behandeln.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich habe davor nichts reingeschmissen, ich habe nur das reingeschmissen was ich vom Koi doc bekommen habe und mich an die Anleitung gehalten, deshalb hole ich ja einen Doc an den Teich das ich nichts überflüssiges reinschmeisse.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 353482, member: 6409"] Hallo, ich habe davor gar nicht behandelt, ich hatte an meinem Teich keine Auffälligkeiten. Ich hatte den Koi Doc nur da um sicherzugehen das bei mir alles OK ist bevor die neuen einziehen. Es war nur ein aufälliger, welcher sich die Tage davor bisschen abgesondert hat, der kleine Asagi, welcher mit dem 10 Sekunden Salzbad behandelt wurde und danach wieder zum Trupp gestossen ist und mitgeschwommen ist. Ein Koi hat sich noch 1-2 mal am Tag an BA und Boden geschuppert, jedoch nicht während der Untersuchung, habe ich nur geschildert, da man ja in dieser Zeit net alles sehen kann. Sie hat mir dann für den Teich o.g. Mittel abgefüllt und die Anleitung dazu geben, jedoch sollte ich warten bis ich die neuen habe und dann behandeln. Wie gesagt, ich habe davor nichts reingeschmissen, ich habe nur das reingeschmissen was ich vom Koi doc bekommen habe und mich an die Anleitung gehalten, deshalb hole ich ja einen Doc an den Teich das ich nichts überflüssiges reinschmeisse. Gruß Ben [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung Haut/Kiemenwürmer - Schiefgelaufen?
Oben