Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung mit Lernex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 479244" data-attributes="member: 8229"><p>hallo stefan,</p><p></p><p>irgendwie haust du vieles in einen topf, was du wie mir scheint</p><p>nur nacherzählst oder auch nur mal so gehört hast.</p><p>zum anderen hast du natürlich fehler gemacht, die man dir nicht</p><p>noch einmal unter die nase reiben muss, da du sie ja schon</p><p>erkannt hast.</p><p>das scheuern wird nicht nur auf die kaufenlaus zurück zu führen sein.</p><p>hier werden auch noch andere parasieten im spiel sein.</p><p>bei deinen temperaturen ist eine behandlung sehr schwer.</p><p>mir scheint aber auch, das sie möglicherweis auch schon mit den</p><p>parasieten in deinen teich gekommen sind und durch den stress</p><p>hat sich das ganze verstärkt.</p><p>gib deinen fischen auch mal etwas ruhe und mache ordentliche</p><p>wasserwechsel. wenn die temperaturen höher werden, so ab 15°</p><p>gehe zu einen/ deinen händler oder auch zu einen TA und lass dich</p><p>ordentlich beraten welche mittel. die werden sicherlich zu eien</p><p>abstrich raten, ihn gegebenen falls auch machen und erst dann weißt</p><p>du, was wirklich zu behandeln ist. erfahrene user aus deiner nähe,</p><p>können dir möglicherweise auch vor ort mit einen abstrich helfen.</p><p>nun zu den karpfenläusen.</p><p>die methode, die koihase vorgeschlagen hat, ( wenn sie bei ihm</p><p>so funktioniert hat ok) ist sicherlich auch nicht sehr ziel führend.</p><p>ich denke der eine oder andere wird dir über pn ein mittel nennen</p><p>können. ich finde den namen des mittels nicht, sorry.</p><p>einer meiner händler hat es aber unter den ladentisch liegen.</p><p>die behandlung muss dann nach 4 wochen wiederholt werden.</p><p>bin mir sicher einige user haben den namen des mittels bereit.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 479244, member: 8229"] hallo stefan, irgendwie haust du vieles in einen topf, was du wie mir scheint nur nacherzählst oder auch nur mal so gehört hast. zum anderen hast du natürlich fehler gemacht, die man dir nicht noch einmal unter die nase reiben muss, da du sie ja schon erkannt hast. das scheuern wird nicht nur auf die kaufenlaus zurück zu führen sein. hier werden auch noch andere parasieten im spiel sein. bei deinen temperaturen ist eine behandlung sehr schwer. mir scheint aber auch, das sie möglicherweis auch schon mit den parasieten in deinen teich gekommen sind und durch den stress hat sich das ganze verstärkt. gib deinen fischen auch mal etwas ruhe und mache ordentliche wasserwechsel. wenn die temperaturen höher werden, so ab 15° gehe zu einen/ deinen händler oder auch zu einen TA und lass dich ordentlich beraten welche mittel. die werden sicherlich zu eien abstrich raten, ihn gegebenen falls auch machen und erst dann weißt du, was wirklich zu behandeln ist. erfahrene user aus deiner nähe, können dir möglicherweise auch vor ort mit einen abstrich helfen. nun zu den karpfenläusen. die methode, die koihase vorgeschlagen hat, ( wenn sie bei ihm so funktioniert hat ok) ist sicherlich auch nicht sehr ziel führend. ich denke der eine oder andere wird dir über pn ein mittel nennen können. ich finde den namen des mittels nicht, sorry. einer meiner händler hat es aber unter den ladentisch liegen. die behandlung muss dann nach 4 wochen wiederholt werden. bin mir sicher einige user haben den namen des mittels bereit. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlung mit Lernex
Oben