Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungsmethode meines Koi Doc´s. Was sagt ihr dazu???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masi02" data-source="post: 290772" data-attributes="member: 7342"><p>Also ich habe gestern nochmals ein Slazbad mit ihm gemacht. Dann sah es erstmal so aus als wäre es besser geworden nur jetzt liegt er wieder am Boden. Was ich jetzt beobachten kann ist das sich eine stärkere Schleimschicht auf der Nase und an der rechten Seite des Kopfs bildet. Das war nun das 4. Salzbad aber irgendwie keine Besserung, mm naja werde die BehandlungvomDoc mal weiter durchziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masi02, post: 290772, member: 7342"] Also ich habe gestern nochmals ein Slazbad mit ihm gemacht. Dann sah es erstmal so aus als wäre es besser geworden nur jetzt liegt er wieder am Boden. Was ich jetzt beobachten kann ist das sich eine stärkere Schleimschicht auf der Nase und an der rechten Seite des Kopfs bildet. Das war nun das 4. Salzbad aber irgendwie keine Besserung, mm naja werde die BehandlungvomDoc mal weiter durchziehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungsmethode meines Koi Doc´s. Was sagt ihr dazu???
Oben