Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520085" data-attributes="member: 2610"><p>Hi,</p><p></p><p>ich vermute mal, Du hast das mit dem Malachit unter 12 Grad schon bei Deinen Koi getestet....bin gespannt was danach noch so im Teich bei Dir an Koi überlebt hat...berichte mal :lol: :lol: :lol: : </p><p></p><p>Genauso Formalin unter 10 Grad. Da bekommst Du dann das hoch toxische Paraformaldehyd...da werden die Paddler schneller zu Rückenschwimmer als Du "sch**e" sagen kannst :shock: :roll: :roll: </p><p></p><p>Fall Du es selber noch nicht getestet hast und nur mit "theoretischem" Unsinn um die Ecke kommst, biete ich Dir eine Wette an, lieber Bernhard: Im nächsten Winter kippen wir bei 8 Grad mal Formalin in ein von mir bereit gestelltes Becken. Vorher legen wir einen Wert der enthaltenen Koi gemeinsam an Hand der Einkaufspreise fest. Wenn die dann nach Deiner "harmlosen" Zugabe von Formalin bei den Temperaturen zu Rückenschwimmern werden, zahlst Du mir den Wert plus 50% für meine Mühen. </p><p>Eigentlich müsste diese Wette ja ganz leicht für Dich zu akzeptieren sein, denn die Angaben und Aussagen der Koitierärzte und Medikamenten-Herstellern sind ja nur ein dummer Mythos :lol: </p><p>Wir können das gleiche auch schon bei 11 Grad mit Malachit machen. :wink: </p><p></p><p>Manchmal fehlen mir echt die Worte, wie man in einem öffentlichen Forum solche Aussagen machen kann....übernimmst Du eigentlich die Haftung für diesen Stuss?????? :evil: </p><p></p><p>Genau solche Harakiri- und Non-Sens-Aussagen führen auch zu meiner Aussage, dass ich persönlich lieber einer eigens dafür ausgebildeten Fachkraft bei der Gesundheit meiner Koi um ein tausendfaches mehr vertraue, als irgendeinem Biologen, Zubehör-Händler oder sonsten einem Fuzzi. :!: </p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520085, member: 2610"] Hi, ich vermute mal, Du hast das mit dem Malachit unter 12 Grad schon bei Deinen Koi getestet....bin gespannt was danach noch so im Teich bei Dir an Koi überlebt hat...berichte mal :lol: :lol: :lol: : Genauso Formalin unter 10 Grad. Da bekommst Du dann das hoch toxische Paraformaldehyd...da werden die Paddler schneller zu Rückenschwimmer als Du "sch**e" sagen kannst :shock: :roll: :roll: Fall Du es selber noch nicht getestet hast und nur mit "theoretischem" Unsinn um die Ecke kommst, biete ich Dir eine Wette an, lieber Bernhard: Im nächsten Winter kippen wir bei 8 Grad mal Formalin in ein von mir bereit gestelltes Becken. Vorher legen wir einen Wert der enthaltenen Koi gemeinsam an Hand der Einkaufspreise fest. Wenn die dann nach Deiner "harmlosen" Zugabe von Formalin bei den Temperaturen zu Rückenschwimmern werden, zahlst Du mir den Wert plus 50% für meine Mühen. Eigentlich müsste diese Wette ja ganz leicht für Dich zu akzeptieren sein, denn die Angaben und Aussagen der Koitierärzte und Medikamenten-Herstellern sind ja nur ein dummer Mythos :lol: Wir können das gleiche auch schon bei 11 Grad mit Malachit machen. :wink: Manchmal fehlen mir echt die Worte, wie man in einem öffentlichen Forum solche Aussagen machen kann....übernimmst Du eigentlich die Haftung für diesen Stuss?????? :evil: Genau solche Harakiri- und Non-Sens-Aussagen führen auch zu meiner Aussage, dass ich persönlich lieber einer eigens dafür ausgebildeten Fachkraft bei der Gesundheit meiner Koi um ein tausendfaches mehr vertraue, als irgendeinem Biologen, Zubehör-Händler oder sonsten einem Fuzzi. :!: Gruß RALF [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben