Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520185" data-attributes="member: 2610"><p>Hallo lieber Bernhard, damit Du doch noch was zu kommentieren hast, schreibe ich Dir mal zwei Fakts, wie ich sie persönlich erfahren habe.</p><p>Denn von Dir kommt nur graue Theorie...der Nachfrage, ob Du dem "Mythos" bereits durch einen praktischen Nachweis im Koi-Teich entgegen geteten bist, weichst Du per theoretischen Aussagen aus.</p><p></p><p>1.) Genau diese Ausage mit Formalin unter 10 Grad stammt tätigt Frau Dr. Schleicher als ganz konkrete Aussage bereits seit mehreren Jahren bei mir am Teich. Da brauche ich also nichts nachfragen, denn das versichere ich Dir sofort an Eides statt!!!</p><p></p><p>2.) Rob Heijmans hat ebenfalls die Aussage in einem Fachvortrag in Arcen ausdrücklich erwähnt, dass Formalin bei Temperaturen von unter 10 Grad in die parafine Form übergehen kann. Er hat sogar tote Koi aus einem so behandelten Teich via Fotos vorgeführt. Das war, glaube ich, 2009 oder 2010.</p><p></p><p>Und das <strong>ich</strong> den zwei oben genannten Leuten in Bezug auf Koi-Gesundheit einfach mehr vertraue, ist für mich selbstredend. Diese Personen arbeiten täglich in Praxiseinsätzen an zig Koiteichen. Einige davon seit etlichen Jahren. Und vor allen Dingen, sie haben eine Fachausbildung!!!!!</p><p>Vielleicht wollten die mir deshalb auch noch keine Sämereien und Marmeladen andrehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p><p></p><p>PS: Ich weiß wem ich die Gesundheit meiner Koi anvertraue und ich habe meine Fische bisher durch Behandlungen noch nicht gehimmelt...mir reicht das aus, um für mich zufrieden zu sein :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520185, member: 2610"] Hallo lieber Bernhard, damit Du doch noch was zu kommentieren hast, schreibe ich Dir mal zwei Fakts, wie ich sie persönlich erfahren habe. Denn von Dir kommt nur graue Theorie...der Nachfrage, ob Du dem "Mythos" bereits durch einen praktischen Nachweis im Koi-Teich entgegen geteten bist, weichst Du per theoretischen Aussagen aus. 1.) Genau diese Ausage mit Formalin unter 10 Grad stammt tätigt Frau Dr. Schleicher als ganz konkrete Aussage bereits seit mehreren Jahren bei mir am Teich. Da brauche ich also nichts nachfragen, denn das versichere ich Dir sofort an Eides statt!!! 2.) Rob Heijmans hat ebenfalls die Aussage in einem Fachvortrag in Arcen ausdrücklich erwähnt, dass Formalin bei Temperaturen von unter 10 Grad in die parafine Form übergehen kann. Er hat sogar tote Koi aus einem so behandelten Teich via Fotos vorgeführt. Das war, glaube ich, 2009 oder 2010. Und das [b]ich[/b] den zwei oben genannten Leuten in Bezug auf Koi-Gesundheit einfach mehr vertraue, ist für mich selbstredend. Diese Personen arbeiten täglich in Praxiseinsätzen an zig Koiteichen. Einige davon seit etlichen Jahren. Und vor allen Dingen, sie haben eine Fachausbildung!!!!! Vielleicht wollten die mir deshalb auch noch keine Sämereien und Marmeladen andrehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß RALF PS: Ich weiß wem ich die Gesundheit meiner Koi anvertraue und ich habe meine Fische bisher durch Behandlungen noch nicht gehimmelt...mir reicht das aus, um für mich zufrieden zu sein :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben