Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520187" data-attributes="member: 2610"><p>Hi Josef,</p><p></p><p>Das Du auch noch "nachtreten" kommst und Deinem "Gott der Wasser-Chemie" beistehen musst, dass war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit.</p><p></p><p>Ich bekomme meine Informationen bezüglich kritischer Temperaturen und auch wegen des Paraformaldehyd von jemandem, der die Koigesundheit studiert hat und tagtäglich im Einsatz rund um Koigesundheit ist. Diese Dame hat für mich einen absolut perfekten Leumund!</p><p></p><p>Das sind keine durchgeknallten Theorien, welche ich mir mal eben ausdenke!</p><p></p><p></p><p>Ich teile mein vielfältiges und z. T. durch längere Erfahrungen gesammeltes Wissen unendgeltlich und während meiner spärlichen Freizeit.</p><p></p><p>Dass Du mit Deinen Tierärzten keinen Erfolg hattest, tut mir leid.</p><p>Auch zweifle ich nicht an, dass Bernhard sehr viel Ahnung von Gewässer-Biologie und und rund um den Lebensraum unserer Koi hat.</p><p>Aber ein Wunderheiler oder der unantastbare Prophet ist Dein Heilsbrunger bei weitem nicht.</p><p></p><p>Gensau wie ein Maurer kein Zimmermann ist und ein Automechaniker kein flugzeugmechaniker, so sehe ich das halt ebend rund um das Thema Gesundheit.</p><p>Dafür gibt es Experten! Und das sind für mich halt ausgebildete Fachleute mit umfangreicher Erfahrung in Sachen Koi-Gesundheit!</p><p>Ich schreibe hier nur, was ich aus sehr seriöser und zuverlässiger Quelle habe oder sogar schon selber getestet habe.</p><p>Ich denke, dass hilft vielen Usern mehr als irgendein Wundermittel (Welches ich übrigens auch schon getestet habe und welches bei mir 0,0 Effekt hatte).</p><p></p><p>Aber zurück zum Thema.</p><p>Wie gesagt, dass Frau Dr. Schleicher mir das exakt so mit dem Formaldehyd/Paraformaldehyd gesagt hat (und nicht nur ein mal!!!), würde ich an Eides statt versichern.</p><p></p><p>Und alles was ich zum Ekki geschrieben habe war, dass ich ihn genauso als "****" hätte titulieren können und er das auch nicht gut finden würde.</p><p>Nur weil eventuell der ein oder andere User, der nur zusätzlich Öl ins Feuer gießen möchte, diese Worte vfalsch verstehen könnte (so wie Du es scheinbar auch machst), habe ich diese Textpassagen nochmals editiert.</p><p>Ansonsten würde ich einfach darum bitten, wie ich es schon öfters getan habe, diese kindlich-naive Verunglimpfung meine User-Namens zu unterlassen. Ansonsten bekommt derjenige nämlich richtig Stress mit mir.</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520187, member: 2610"] Hi Josef, Das Du auch noch "nachtreten" kommst und Deinem "Gott der Wasser-Chemie" beistehen musst, dass war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich bekomme meine Informationen bezüglich kritischer Temperaturen und auch wegen des Paraformaldehyd von jemandem, der die Koigesundheit studiert hat und tagtäglich im Einsatz rund um Koigesundheit ist. Diese Dame hat für mich einen absolut perfekten Leumund! Das sind keine durchgeknallten Theorien, welche ich mir mal eben ausdenke! Ich teile mein vielfältiges und z. T. durch längere Erfahrungen gesammeltes Wissen unendgeltlich und während meiner spärlichen Freizeit. Dass Du mit Deinen Tierärzten keinen Erfolg hattest, tut mir leid. Auch zweifle ich nicht an, dass Bernhard sehr viel Ahnung von Gewässer-Biologie und und rund um den Lebensraum unserer Koi hat. Aber ein Wunderheiler oder der unantastbare Prophet ist Dein Heilsbrunger bei weitem nicht. Gensau wie ein Maurer kein Zimmermann ist und ein Automechaniker kein flugzeugmechaniker, so sehe ich das halt ebend rund um das Thema Gesundheit. Dafür gibt es Experten! Und das sind für mich halt ausgebildete Fachleute mit umfangreicher Erfahrung in Sachen Koi-Gesundheit! Ich schreibe hier nur, was ich aus sehr seriöser und zuverlässiger Quelle habe oder sogar schon selber getestet habe. Ich denke, dass hilft vielen Usern mehr als irgendein Wundermittel (Welches ich übrigens auch schon getestet habe und welches bei mir 0,0 Effekt hatte). Aber zurück zum Thema. Wie gesagt, dass Frau Dr. Schleicher mir das exakt so mit dem Formaldehyd/Paraformaldehyd gesagt hat (und nicht nur ein mal!!!), würde ich an Eides statt versichern. Und alles was ich zum Ekki geschrieben habe war, dass ich ihn genauso als "****" hätte titulieren können und er das auch nicht gut finden würde. Nur weil eventuell der ein oder andere User, der nur zusätzlich Öl ins Feuer gießen möchte, diese Worte vfalsch verstehen könnte (so wie Du es scheinbar auch machst), habe ich diese Textpassagen nochmals editiert. Ansonsten würde ich einfach darum bitten, wie ich es schon öfters getan habe, diese kindlich-naive Verunglimpfung meine User-Namens zu unterlassen. Ansonsten bekommt derjenige nämlich richtig Stress mit mir. Gruß RALF [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben