Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520226" data-attributes="member: 2610"><p>Ekki,</p><p></p><p>vorneweg: Das ich bei dieser dämlichen Veralberung meines Benutznamens angesäuert reagiere, dürfte Dir nicht entgangen sein...von daher frage ich mich allen ernstes, warum Du Dich wunderst :shock: </p><p>Außerdem hast Du als aller erster das Niveau unter die Gürtelline verlegt :!: </p><p>Jetzt wunderst Du Dich plötzlich und hüllst Dich ins Mäntelchen der Unschuld :frech: Da kann ich nur sagen: Völlig den Bezug zur Realtiät verloren :autsch: </p><p>Wer in den Wald reinruft, muss mit dem entsprechenden Echo rechnen :? </p><p></p><p></p><p></p><p>Nun aber nochmals zum Thema: Wie ich dem Josef schon geschrieben habe, wurden diese Informationen exakt so durch studierte Fachleute gegeben. Und exakt so habe ich es wiedergegeben. Diese Information von Frau Doktor Schleicher erfolgte nicht nur in einem einfachen Nebensatz, sondern sie wurde konkret erläutert und im Rahmen von diversen Terminen auch mehrmals so erteilt und erklärt!</p><p></p><p>Dann aber auch nochmal die Frage, wenn Du oder Bernhard Euch ja so einig seid, dann würde mich mal interessieren, ob Du denn Deinen Bestand bei unter 10 Grad schon solch einer Formalin-Behandlung unterzogen hast und wenn ja, wie war das Resultat?</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p><p></p><p>PS: </p><p>Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich einer extra dafür ausgebildeten Fachkraft im Thema "Koi-Gesundheit" einfach mehr vertraue als einem Biologen, Teichzubehör- bzw. Koi-Händler, oder einer nur "artverwand" ausgebildeten Person. Du gehts doch auch nicht zum Bäcker und fragst, wie Du Deine Uhr reparieren musst :roll: </p><p>Aber natürlihc kann das jeder gerne anders sehen. Wir sind schließlich alle mündige Erwachsene und dürfen unsere Entscheidungenselber fällen. Allerdings müssen wir diese dann auch selbst vertreten :wink:</p><p></p><p>PS2: Das Löschen eines "H" macht Deinen Fehler nicht besser...les' lieber nochmal gründlich nach :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520226, member: 2610"] Ekki, vorneweg: Das ich bei dieser dämlichen Veralberung meines Benutznamens angesäuert reagiere, dürfte Dir nicht entgangen sein...von daher frage ich mich allen ernstes, warum Du Dich wunderst :shock: Außerdem hast Du als aller erster das Niveau unter die Gürtelline verlegt :!: Jetzt wunderst Du Dich plötzlich und hüllst Dich ins Mäntelchen der Unschuld :frech: Da kann ich nur sagen: Völlig den Bezug zur Realtiät verloren :autsch: Wer in den Wald reinruft, muss mit dem entsprechenden Echo rechnen :? Nun aber nochmals zum Thema: Wie ich dem Josef schon geschrieben habe, wurden diese Informationen exakt so durch studierte Fachleute gegeben. Und exakt so habe ich es wiedergegeben. Diese Information von Frau Doktor Schleicher erfolgte nicht nur in einem einfachen Nebensatz, sondern sie wurde konkret erläutert und im Rahmen von diversen Terminen auch mehrmals so erteilt und erklärt! Dann aber auch nochmal die Frage, wenn Du oder Bernhard Euch ja so einig seid, dann würde mich mal interessieren, ob Du denn Deinen Bestand bei unter 10 Grad schon solch einer Formalin-Behandlung unterzogen hast und wenn ja, wie war das Resultat? Gruß RALF PS: Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich einer extra dafür ausgebildeten Fachkraft im Thema "Koi-Gesundheit" einfach mehr vertraue als einem Biologen, Teichzubehör- bzw. Koi-Händler, oder einer nur "artverwand" ausgebildeten Person. Du gehts doch auch nicht zum Bäcker und fragst, wie Du Deine Uhr reparieren musst :roll: Aber natürlihc kann das jeder gerne anders sehen. Wir sind schließlich alle mündige Erwachsene und dürfen unsere Entscheidungenselber fällen. Allerdings müssen wir diese dann auch selbst vertreten :wink: PS2: Das Löschen eines "H" macht Deinen Fehler nicht besser...les' lieber nochmal gründlich nach :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben