Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 520605" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo PSCY01,</p><p></p><p>hättest Du besser getan. </p><p></p><p>Ich halte mich an meine Aussagen auch selbst.</p><p> </p><p>Findest Du diese Aussagen nicht selbst völlig daneben? Es gibt hervorragende Koidoc, die sehr gute Arbeit leisten. Einige davon kenne ich persönlich. Wer meine Postings unvoreingenommen verfolgt stellt schnell fest, dass ich bei Anfragen zu gesundheitlichen Themen einer der ersten bin, der den Rat gibt "hole eine Fachkraft an den Teich". Man findet kaum einen Rat zu gezielter Behandlungen, auch nicht per PN, von mir. Das hat mir übrigens einige "verärgerte" Schreiber eingebracht.</p><p></p><p>Hauptsache sie fragen nicht Dich. </p><p></p><p></p><p></p><p>Du bist nicht gut informiert.</p><p></p><p>Das sieht Frau Dr. Schleicher wohl etwas anders.</p><p></p><p><span style="color: red"><strong><span style="font-size: 18px">Der gegebene Anlass ist eine telefonische Rücksprache mit Frau Dr. Schleicher am gestrigen Tag zu der ganzen Problematik rund um Formalin.</span></strong></span></p><p>Auf Grund dieses längeren Gespräches mit einer äußerst kompetenten Person habe ich meinen Beitrag gepostet. Und ob Du es nun glauben willst oder nicht, zwischen meiner "Theorie" und ihrer "Praxis und Theorie" passt kaum ein Blatt Papier. Diese Aussage kann ich nur aus meiner Sicht des Gespräches tätigen. Da wir wohl in Kontakt bleiben werde ich sie aber beim nächsten Gespräch mal explizit danach fragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 520605, member: 7611"] Hallo PSCY01, hättest Du besser getan. Ich halte mich an meine Aussagen auch selbst. Findest Du diese Aussagen nicht selbst völlig daneben? Es gibt hervorragende Koidoc, die sehr gute Arbeit leisten. Einige davon kenne ich persönlich. Wer meine Postings unvoreingenommen verfolgt stellt schnell fest, dass ich bei Anfragen zu gesundheitlichen Themen einer der ersten bin, der den Rat gibt "hole eine Fachkraft an den Teich". Man findet kaum einen Rat zu gezielter Behandlungen, auch nicht per PN, von mir. Das hat mir übrigens einige "verärgerte" Schreiber eingebracht. Hauptsache sie fragen nicht Dich. Du bist nicht gut informiert. Das sieht Frau Dr. Schleicher wohl etwas anders. [color=red][b][size=5]Der gegebene Anlass ist eine telefonische Rücksprache mit Frau Dr. Schleicher am gestrigen Tag zu der ganzen Problematik rund um Formalin.[/size][/b][/color] Auf Grund dieses längeren Gespräches mit einer äußerst kompetenten Person habe ich meinen Beitrag gepostet. Und ob Du es nun glauben willst oder nicht, zwischen meiner "Theorie" und ihrer "Praxis und Theorie" passt kaum ein Blatt Papier. Diese Aussage kann ich nur aus meiner Sicht des Gespräches tätigen. Da wir wohl in Kontakt bleiben werde ich sie aber beim nächsten Gespräch mal explizit danach fragen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben