Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 520628" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>gut, das einige auch noch den ernst des themas erkannt haben und</p><p>die vorsicht bei gewissen behandlungen unterstreichen.</p><p>ohne das wir nun busenfreunde sind, geschweige mal ein bier zusammen</p><p>getrunken habe, möchte ich mikrobe seinen satz unterstreichen,</p><p>das er bei gesundheitsproblemen lieber 1 x mehr als zu wenig auf</p><p>ein fach, b.z.w. auf ein koi- tierarzt hinweist. sicherlich auch darauf</p><p>begründet, das ihm die koi wichtiger sind als irgend ein rechthaberisches</p><p>geschreibsel. mit sicherheit werden die meinungen und behandlungsmethoden der fach/ koi- tierärzte auch nicht 100% deckungsgleich sein, aber das interesse, ziel und das ergebnis im</p><p>auge behaltend, den koi die bestmöglichste behandlung mit erfolg zukommen zulassen, ist das gleiche.</p><p></p><p>die fixirten beiträge von ralf, sind da schon etwas irreführend.</p><p>das er auf fachliche hinweise, nach meiner meinung, dann oft noch</p><p>wie ein schlecht erzogenes kind regagiert und sehr viel selbstübeschätzung</p><p>rauskucken lässt. sollte sein problem sein und auch bleiben,</p><p>nur lässt er es nicht dabei. seine durchaus richtigen ansätze bleiben</p><p>dabei oft auf die strecke.</p><p>zwischen seine zeilen erkennt man es dann auch ganz deutlich</p><p>ich möchte nur mal ein zitat bringen</p><p>" Ich kann mich sehr wohl mit Fr. Dr. Schleicher oder einen anderen Koitierarzt zum Thema Koi- Gesundheit auf einem Level unterhalten"</p><p>anderen möchte er es aber absprechen und hinterlegt es mit</p><p>nachtritten.</p><p></p><p>in diesem sinne </p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 520628, member: 8229"] hallo, gut, das einige auch noch den ernst des themas erkannt haben und die vorsicht bei gewissen behandlungen unterstreichen. ohne das wir nun busenfreunde sind, geschweige mal ein bier zusammen getrunken habe, möchte ich mikrobe seinen satz unterstreichen, das er bei gesundheitsproblemen lieber 1 x mehr als zu wenig auf ein fach, b.z.w. auf ein koi- tierarzt hinweist. sicherlich auch darauf begründet, das ihm die koi wichtiger sind als irgend ein rechthaberisches geschreibsel. mit sicherheit werden die meinungen und behandlungsmethoden der fach/ koi- tierärzte auch nicht 100% deckungsgleich sein, aber das interesse, ziel und das ergebnis im auge behaltend, den koi die bestmöglichste behandlung mit erfolg zukommen zulassen, ist das gleiche. die fixirten beiträge von ralf, sind da schon etwas irreführend. das er auf fachliche hinweise, nach meiner meinung, dann oft noch wie ein schlecht erzogenes kind regagiert und sehr viel selbstübeschätzung rauskucken lässt. sollte sein problem sein und auch bleiben, nur lässt er es nicht dabei. seine durchaus richtigen ansätze bleiben dabei oft auf die strecke. zwischen seine zeilen erkennt man es dann auch ganz deutlich ich möchte nur mal ein zitat bringen " Ich kann mich sehr wohl mit Fr. Dr. Schleicher oder einen anderen Koitierarzt zum Thema Koi- Gesundheit auf einem Level unterhalten" anderen möchte er es aber absprechen und hinterlegt es mit nachtritten. in diesem sinne michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben