Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520648" data-attributes="member: 2610"><p>Hi,</p><p></p><p>leider muss ich doch aus gegeben Anlass nochmal etwas ausführlicher Antworten.</p><p></p><p>Da einige wenige User ja immer noch nachtreten wollen und dem Bernhard den Heiligenschein ausstellen, während man mir Inkompetenz und unvorsichtiges Handeln vorwerfen will, möchte ich nochmal drei Zitate von mir aus dem Thread anbringen, welche ICH lange vor Bernhards zur Vorsicht mahnenden Worten verfasst haben. </p><p>Denn in dieses negative Licht lasse ich mich nicht einfach so hinstellen!</p><p>Ich bitte darum, auch meine Worte gründlich, fair und ehrlich zu lesen und auch so wiederzugeben!</p><p></p><p>Ob die Herren mit der rosaroten Brille das nun wahr haben wollen, oder nicht. Aber es steht hier schwarz auf weiß, dass auch ich von Anfang an zu Bedacht und Vorsicht geraten habe und das ich auch zu absoluten Vertauen in einem Koi-Doc rate! </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Genau diese Warnungen habe ich hier geschrieben, und zwar unabhängig von Bernhard.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Mir wirft man ferner vor, dass ich verwirrend Schreibe und die Leute mit meinen unsachgemäßen Aussagen auf die falsche Fährte locken würde.</p><p></p><p>Dazu hier mal zwei Aussagen von Bernhard aus dem Thread-Verlauf, welche defintiv nicht zusammen passen und in meinen Augen sogar eine große Gefahr in sich tragen:</p><p> </p><p></p><p></p><p>Erst ist es um "0" Grad und das über Monate. Und dann plötzlich sind es schon "5-6" Grad :?</p><p>Was wäre passiert, wenn jemand nur den ersten Satz liest und bei 4 Grad (ist ja deutlich über 0 Grad) Formalin eingesetzt hätte, weil er dazu noch mitgenommen hat, dass es die 0 Grad auch über einen ellenlangen Zeitraum braucht, damit das Formalin gefährlich wird.</p><p></p><p>Auch wenn der michael W. und Tosa mein Schreiben durch die rote Brille sehen und einfach lieber mit Bernhard Partei ergreifen als mit mir. Auch wenn Sie mir „Rechthaberei“ unterstellen und dem Bernhard den Persil-Schein ausstellen (ist ja ihr gutes Recht…jeder Erwachsene Mensch darf sich seine eigene Meinung bilden), so bitte ich aber alle anderen fair zu bleiben und auch wirklich alles zu lesen und alles zu bewerten!!!</p><p></p><p>Diese Sachen stehen hier Schwarz auf Weiß!</p><p></p><p>Ich möchte nochmal betonen, dass ich zu 100% zu meinen Aussagen stehe, dass ich die im Verlauf von mir genannten Informationen und Behandlungsanweisung exakt so erhalten habe!!!</p><p>Bernhard sagt, dass er mit Christine Schleicher gestern telefoniert hat und behauptet nun, dass ich diese Aussagen so nicht erhalten haben könne. Nur konnte ich diese Gespräch und den exakten Inhalt ja nicht nachvollziehen bzw. mitanhören und daher kann ich auch keine belastbare Aussage dazu machen. Aber das ändert nichts an meinen Aussagen, dass es exakt diese Gesprächsinhalte zwischen ihr und mir so gegeben hat und das ich auch exakt diese Anweisungen in einem Behandlungsplan erhalten habe.</p><p>Unterm Strich steht jetzt hier Aussage A gegen Aussage B. </p><p></p><p>Ich kann nur sagen, dass ich mit Christine Schleicher bisher noch nicht über die hier aufgekommen Grundsatzdiskussionen gesprochen habe, aber das werde ich am kommenden Montag machen. Und zwar wenn Sie am Montag für 1 bis 2 Stunden bei mir zu Hause vor Ort ist. Aber das werde ich lediglich zur Klarstellung des Sachverhaltes ihr gegenüber machen. Denn egal was ich im Nachhinein hierzu schreiben werde, es wird eine Gegenbehauptung kommen und die Fraktion der „Anti-PSCY01-Fans“ wird Bernhard Recht gegeben und ihn öffentlich mit ihren unqualifizierten Aussagen versuchen zu stützen.</p><p>Es würde ein Endlosspiel „Meinung A“ gegen „Meinung B“.</p><p>Warum soll ich mir also die Mühe machen und gegen Windmühlen kämpfen. </p><p></p><p></p><p>Ansonsten hat es sich für mich aber nun endgültig erledigt.</p><p>Ich würde jetzt dann ebenfalls die Fraktion der „Nachtreter“ und „Schadenfreude-Fans“ (denn nichts anderes ist das Auftreten dieser Leute) einfach bitten das Thema ruhen zu lassen.</p><p></p><p>Für mich hat es sich eh schon lange erledigt und das einzige warum ich noch geschrieben habe ist, dass ich mich im Nachhinein nicht durch falsche, ungerechte und unsachliche Fazits von einigen Personen in ein schlechtes Licht rücken lasse!!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520648, member: 2610"] Hi, leider muss ich doch aus gegeben Anlass nochmal etwas ausführlicher Antworten. Da einige wenige User ja immer noch nachtreten wollen und dem Bernhard den Heiligenschein ausstellen, während man mir Inkompetenz und unvorsichtiges Handeln vorwerfen will, möchte ich nochmal drei Zitate von mir aus dem Thread anbringen, welche ICH lange vor Bernhards zur Vorsicht mahnenden Worten verfasst haben. Denn in dieses negative Licht lasse ich mich nicht einfach so hinstellen! Ich bitte darum, auch meine Worte gründlich, fair und ehrlich zu lesen und auch so wiederzugeben! Ob die Herren mit der rosaroten Brille das nun wahr haben wollen, oder nicht. Aber es steht hier schwarz auf weiß, dass auch ich von Anfang an zu Bedacht und Vorsicht geraten habe und das ich auch zu absoluten Vertauen in einem Koi-Doc rate! Genau diese Warnungen habe ich hier geschrieben, und zwar unabhängig von Bernhard. Mir wirft man ferner vor, dass ich verwirrend Schreibe und die Leute mit meinen unsachgemäßen Aussagen auf die falsche Fährte locken würde. Dazu hier mal zwei Aussagen von Bernhard aus dem Thread-Verlauf, welche defintiv nicht zusammen passen und in meinen Augen sogar eine große Gefahr in sich tragen: Erst ist es um "0" Grad und das über Monate. Und dann plötzlich sind es schon "5-6" Grad :? Was wäre passiert, wenn jemand nur den ersten Satz liest und bei 4 Grad (ist ja deutlich über 0 Grad) Formalin eingesetzt hätte, weil er dazu noch mitgenommen hat, dass es die 0 Grad auch über einen ellenlangen Zeitraum braucht, damit das Formalin gefährlich wird. Auch wenn der michael W. und Tosa mein Schreiben durch die rote Brille sehen und einfach lieber mit Bernhard Partei ergreifen als mit mir. Auch wenn Sie mir „Rechthaberei“ unterstellen und dem Bernhard den Persil-Schein ausstellen (ist ja ihr gutes Recht…jeder Erwachsene Mensch darf sich seine eigene Meinung bilden), so bitte ich aber alle anderen fair zu bleiben und auch wirklich alles zu lesen und alles zu bewerten!!! Diese Sachen stehen hier Schwarz auf Weiß! Ich möchte nochmal betonen, dass ich zu 100% zu meinen Aussagen stehe, dass ich die im Verlauf von mir genannten Informationen und Behandlungsanweisung exakt so erhalten habe!!! Bernhard sagt, dass er mit Christine Schleicher gestern telefoniert hat und behauptet nun, dass ich diese Aussagen so nicht erhalten haben könne. Nur konnte ich diese Gespräch und den exakten Inhalt ja nicht nachvollziehen bzw. mitanhören und daher kann ich auch keine belastbare Aussage dazu machen. Aber das ändert nichts an meinen Aussagen, dass es exakt diese Gesprächsinhalte zwischen ihr und mir so gegeben hat und das ich auch exakt diese Anweisungen in einem Behandlungsplan erhalten habe. Unterm Strich steht jetzt hier Aussage A gegen Aussage B. Ich kann nur sagen, dass ich mit Christine Schleicher bisher noch nicht über die hier aufgekommen Grundsatzdiskussionen gesprochen habe, aber das werde ich am kommenden Montag machen. Und zwar wenn Sie am Montag für 1 bis 2 Stunden bei mir zu Hause vor Ort ist. Aber das werde ich lediglich zur Klarstellung des Sachverhaltes ihr gegenüber machen. Denn egal was ich im Nachhinein hierzu schreiben werde, es wird eine Gegenbehauptung kommen und die Fraktion der „Anti-PSCY01-Fans“ wird Bernhard Recht gegeben und ihn öffentlich mit ihren unqualifizierten Aussagen versuchen zu stützen. Es würde ein Endlosspiel „Meinung A“ gegen „Meinung B“. Warum soll ich mir also die Mühe machen und gegen Windmühlen kämpfen. Ansonsten hat es sich für mich aber nun endgültig erledigt. Ich würde jetzt dann ebenfalls die Fraktion der „Nachtreter“ und „Schadenfreude-Fans“ (denn nichts anderes ist das Auftreten dieser Leute) einfach bitten das Thema ruhen zu lassen. Für mich hat es sich eh schon lange erledigt und das einzige warum ich noch geschrieben habe ist, dass ich mich im Nachhinein nicht durch falsche, ungerechte und unsachliche Fazits von einigen Personen in ein schlechtes Licht rücken lasse!!!! Gruß RALF [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben