Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 520668" data-attributes="member: 9108"><p>Hallo,</p><p>nu bleibt doch mal locker,davon und von solch nem Thema geht doch die Welt nicht unter beziehungsweise muss man sich doch nicht so angehen. Wenn bei mir die Fische erkranken,egal was und ich mit meinem Latein am Ende bin,dann frag ich weder Ralf noch Bernhard oder sonst wen,sondern ruf meinen Koidoc und feddisch. Und da ist mir das mal völlig Latte,wer hier oder in anderen Foren kompetent ist oder nicht,nutzt mir oder den Fischen nämlich mal gar nix,weil derjenige i.d.R. hinter der Tastatur hockt und somit nur schwer beurteilen kann,was bei mir Sache ist.</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 520668, member: 9108"] Hallo, nu bleibt doch mal locker,davon und von solch nem Thema geht doch die Welt nicht unter beziehungsweise muss man sich doch nicht so angehen. Wenn bei mir die Fische erkranken,egal was und ich mit meinem Latein am Ende bin,dann frag ich weder Ralf noch Bernhard oder sonst wen,sondern ruf meinen Koidoc und feddisch. Und da ist mir das mal völlig Latte,wer hier oder in anderen Foren kompetent ist oder nicht,nutzt mir oder den Fischen nämlich mal gar nix,weil derjenige i.d.R. hinter der Tastatur hockt und somit nur schwer beurteilen kann,was bei mir Sache ist. VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben