Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 520672" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ach ralf,</p><p></p><p>tosa hat es ja schon geschrieben, sieh doch nicht alles als nachtreten.</p><p>mach dich doch auch mal frei von deinen persönlichen emotionen.</p><p>leg doch für andere nicht immer gleich fest, ich zitire</p><p></p><p>- " da einige wenige user immer nachtreten"</p><p>- " wollen den bernhard den heiligenschein ausstellen"</p><p>-" ich bitte darum, auch meine worte gründlich, fair und ehrlich..."</p><p>-" ob die herren mit rosaroter brille das wahr haben wollen..."</p><p>-"Auch wenn der michael W. und Tosa mein Schreiben durch die rote Brille sehen und einfach lieber mit Bernhard Partei ergreifen als mit mir. Auch wenn Sie mir „Rechthaberei“ unterstellen und dem Bernhard den Persil-Schein ausstellen (ist ja ihr gutes Recht…jeder Erwachsene Mensch darf sich seine eigene Meinung bilden), so bitte ich aber alle anderen fair zu bleiben und auch wirklich alles zu lesen und alles zu bewerten!!! "</p><p>-" die fraktion der anti- pscy01-fans wird bernhard recht geben"</p><p>-" mit ihren unqualifizierten aussagen versuchen..."</p><p>-"Ansonsten hat es sich für mich aber nun endgültig erledigt. </p><p>Ich würde jetzt dann ebenfalls die Fraktion der „Nachtreter“ und „Schadenfreude-Fans“ (denn nichts anderes ist das Auftreten dieser Leute) einfach bitten das Thema ruhen zu lassen. "</p><p></p><p>denk mal darüber nach ob nur die falsch, ungerechten und unsachlichen</p><p>fazits von einigen personen oder in potential auch von dir kommen.</p><p>versuchen nur die anderen personen dich ins schlecht licht zurücken</p><p>oder versuchst auch du, diese personen ins schlechte licht zu rücken.</p><p></p><p>wenn du deine eigenen erfahrungen weiter gibst und mitteilst,</p><p>das du nach hinweisen und anweisungen eines koi- doc`s so oder</p><p>so positive ergebnisse erzielen konntest, dann hilft es doch gerade</p><p>im forum weiter.</p><p>schau mal, hier im forum sind zwölundneunzig user unterwegs und</p><p>nicht alle haben den gleichen hausarzt und werden von den dann</p><p>auch nicht alle zum gleichen facharzt ( bleiben wir als beispiel beim</p><p>armbruch und chirurgen) überwiesen und jeder behandlungsweg</p><p>wird sich nicht ähneln wie ein ei dem anderen.</p><p></p><p>und genau so sehe ich es auch bei den koi-doc`s und da mache ich auch</p><p>keinen unterschied zwischen ost und west. gerade in der koi- haltung</p><p>sind sehr viel erfahrung aus der aquakultur mit eingeflossen, oder aus </p><p>deren erfahrung heraus konnte man aufbauen sowie spezifizieren.</p><p>gerade in der aquakultur ist sehr viel aus dem damaligen osten in den</p><p>damaligen westen mit eingeflossen.</p><p>so meine darstellung zu aussage unquallifizirten aussagen sowie</p><p>sachverstand.</p><p></p><p>ich würde mich sogar freuen, wenn du fair und sachlich weiter</p><p>an solchen themen teilnehmen würdest.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 520672, member: 8229"] hallo, ach ralf, tosa hat es ja schon geschrieben, sieh doch nicht alles als nachtreten. mach dich doch auch mal frei von deinen persönlichen emotionen. leg doch für andere nicht immer gleich fest, ich zitire - " da einige wenige user immer nachtreten" - " wollen den bernhard den heiligenschein ausstellen" -" ich bitte darum, auch meine worte gründlich, fair und ehrlich..." -" ob die herren mit rosaroter brille das wahr haben wollen..." -"Auch wenn der michael W. und Tosa mein Schreiben durch die rote Brille sehen und einfach lieber mit Bernhard Partei ergreifen als mit mir. Auch wenn Sie mir „Rechthaberei“ unterstellen und dem Bernhard den Persil-Schein ausstellen (ist ja ihr gutes Recht…jeder Erwachsene Mensch darf sich seine eigene Meinung bilden), so bitte ich aber alle anderen fair zu bleiben und auch wirklich alles zu lesen und alles zu bewerten!!! " -" die fraktion der anti- pscy01-fans wird bernhard recht geben" -" mit ihren unqualifizierten aussagen versuchen..." -"Ansonsten hat es sich für mich aber nun endgültig erledigt. Ich würde jetzt dann ebenfalls die Fraktion der „Nachtreter“ und „Schadenfreude-Fans“ (denn nichts anderes ist das Auftreten dieser Leute) einfach bitten das Thema ruhen zu lassen. " denk mal darüber nach ob nur die falsch, ungerechten und unsachlichen fazits von einigen personen oder in potential auch von dir kommen. versuchen nur die anderen personen dich ins schlecht licht zurücken oder versuchst auch du, diese personen ins schlechte licht zu rücken. wenn du deine eigenen erfahrungen weiter gibst und mitteilst, das du nach hinweisen und anweisungen eines koi- doc`s so oder so positive ergebnisse erzielen konntest, dann hilft es doch gerade im forum weiter. schau mal, hier im forum sind zwölundneunzig user unterwegs und nicht alle haben den gleichen hausarzt und werden von den dann auch nicht alle zum gleichen facharzt ( bleiben wir als beispiel beim armbruch und chirurgen) überwiesen und jeder behandlungsweg wird sich nicht ähneln wie ein ei dem anderen. und genau so sehe ich es auch bei den koi-doc`s und da mache ich auch keinen unterschied zwischen ost und west. gerade in der koi- haltung sind sehr viel erfahrung aus der aquakultur mit eingeflossen, oder aus deren erfahrung heraus konnte man aufbauen sowie spezifizieren. gerade in der aquakultur ist sehr viel aus dem damaligen osten in den damaligen westen mit eingeflossen. so meine darstellung zu aussage unquallifizirten aussagen sowie sachverstand. ich würde mich sogar freuen, wenn du fair und sachlich weiter an solchen themen teilnehmen würdest. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben