Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bei 10 Grad noch neue Koi dazu setzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansxsaverwirsching" data-source="post: 560996" data-attributes="member: 10561"><p>na dann lass mich doch an deiner fast 6 jährigen erfahrung teil haben und sag mir doch was du machst wenn es nicht gut geht ..... bei 10° wassertemperatur. vielleicht kann ich ja noch was lernen. wie greifst du da bei einer kreuzverkeimung ein? was machst du wenn es doch noch zu parasiten oder bakteriellen problem kommt ? </p><p>es kann bei tausend leuten gut gehen, aber wenn es um diese zeit ein problem bekommt, wird aus einer kleinen sache ganz schnell ein sehr sehr grosses problem.</p><p></p><p>nebenbei erwähnt haben meine ersten koi inzwischen 14 jahre auf dem buckel, ich berwirtschafte über 20 jahre karpfenteiche und bin seit inzwischen 24 jahren aquarianer. und auch ich habe mein lehrgeld zahlen müssen.</p><p></p><p>man sollte halt einfach mal wiederstehen können und keine unnötigen risiken eingehen. und jetzt noch neue fische in unbeheitzte teiche setzen ist ein total unnörtges risiko. mit IH kein problem und wirklich ausreichend zeit um die fische bis in den frühling ein zu gewöhnen und im fall der fälle ein zu greifen.</p><p></p><p>ich hab nicht gesagt, dass es auf jeden fall schief geht, es kann durchaus auch gut gehn. wenn es aber schief geht dann so richtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansxsaverwirsching, post: 560996, member: 10561"] na dann lass mich doch an deiner fast 6 jährigen erfahrung teil haben und sag mir doch was du machst wenn es nicht gut geht ..... bei 10° wassertemperatur. vielleicht kann ich ja noch was lernen. wie greifst du da bei einer kreuzverkeimung ein? was machst du wenn es doch noch zu parasiten oder bakteriellen problem kommt ? es kann bei tausend leuten gut gehen, aber wenn es um diese zeit ein problem bekommt, wird aus einer kleinen sache ganz schnell ein sehr sehr grosses problem. nebenbei erwähnt haben meine ersten koi inzwischen 14 jahre auf dem buckel, ich berwirtschafte über 20 jahre karpfenteiche und bin seit inzwischen 24 jahren aquarianer. und auch ich habe mein lehrgeld zahlen müssen. man sollte halt einfach mal wiederstehen können und keine unnötigen risiken eingehen. und jetzt noch neue fische in unbeheitzte teiche setzen ist ein total unnörtges risiko. mit IH kein problem und wirklich ausreichend zeit um die fische bis in den frühling ein zu gewöhnen und im fall der fälle ein zu greifen. ich hab nicht gesagt, dass es auf jeden fall schief geht, es kann durchaus auch gut gehn. wenn es aber schief geht dann so richtig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bei 10 Grad noch neue Koi dazu setzen?
Oben