Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bei 10 Grad noch neue Koi dazu setzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yvonne_D" data-source="post: 560999" data-attributes="member: 6199"><p>fällt dir nix mehr ein, als deine jahre der erfahrung anzuführen?</p><p>ja und? was sagen deine jahre aus? dass du trotzdem keine erfahrung in sachen einsetzen im herbst/winter hast? ist irgendwie wie im hundesport: "das mach ich schon seit 20 jahren so!" </p><p>zeiten ändern sich. manchmal sollte man halt auch mal übern tellerrand gucken. möglichkeiten gibt es viele, auch wenn man es so selbst nicht machen möchte. ist doch völlig ok. bloß sollte man leute, die es eben anders handhaben, nicht für dämlich erklären. darum geht es. </p><p></p><p>hier hats das späte einsetzen funktioniert und ich würde es wieder tun.</p><p></p><p>übrigens, wir haben bisher noch nie groß probleme mit kreuzverkeimung gehabt, egal von wo die koi kamen. also was bitte soll kommen?</p><p></p><p>im frühjahr kanns ebenso schief gehen und da ist das imnunsstem so richtig unten. 15 grad im hebst und 15 grad im frühjahr machen irgendwie keinen unterschied. es sind eben 15 grad. und da änderst du auch nix dran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yvonne_D, post: 560999, member: 6199"] fällt dir nix mehr ein, als deine jahre der erfahrung anzuführen? ja und? was sagen deine jahre aus? dass du trotzdem keine erfahrung in sachen einsetzen im herbst/winter hast? ist irgendwie wie im hundesport: "das mach ich schon seit 20 jahren so!" zeiten ändern sich. manchmal sollte man halt auch mal übern tellerrand gucken. möglichkeiten gibt es viele, auch wenn man es so selbst nicht machen möchte. ist doch völlig ok. bloß sollte man leute, die es eben anders handhaben, nicht für dämlich erklären. darum geht es. hier hats das späte einsetzen funktioniert und ich würde es wieder tun. übrigens, wir haben bisher noch nie groß probleme mit kreuzverkeimung gehabt, egal von wo die koi kamen. also was bitte soll kommen? im frühjahr kanns ebenso schief gehen und da ist das imnunsstem so richtig unten. 15 grad im hebst und 15 grad im frühjahr machen irgendwie keinen unterschied. es sind eben 15 grad. und da änderst du auch nix dran. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bei 10 Grad noch neue Koi dazu setzen?
Oben