Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bei definiertem Pegelstand Pumpe stromlos schalten möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der-basti" data-source="post: 135653" data-attributes="member: 364"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>um zu vermeiden, dass meine Pumpe den Teich leer macht, falls der (Außen)Filter mal verstopft oder sonst was sein sollte, würde ich gerne die Pumpe stromlos machen, wenn der Wasserstand im Teich zu weit absinkt.</p><p></p><p>Geht so etwas? Gibt es so etwas? Oder ist das zu kompliziert...?</p><p></p><p>Stelle mir ggf. etwas vor, was mittels Schwimmer o.ä. der Pumpe den Saft abdreht... hat da jemand eine Idee, nen Tipp, ggf. gibt es so einen "Stromlosschalter" irgendwo zu kaufen?</p><p></p><p>Bin dankbar für jeden Hinweis / Bastelanleitung !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der-basti, post: 135653, member: 364"] Hallo zusammen, um zu vermeiden, dass meine Pumpe den Teich leer macht, falls der (Außen)Filter mal verstopft oder sonst was sein sollte, würde ich gerne die Pumpe stromlos machen, wenn der Wasserstand im Teich zu weit absinkt. Geht so etwas? Gibt es so etwas? Oder ist das zu kompliziert...? Stelle mir ggf. etwas vor, was mittels Schwimmer o.ä. der Pumpe den Saft abdreht... hat da jemand eine Idee, nen Tipp, ggf. gibt es so einen "Stromlosschalter" irgendwo zu kaufen? Bin dankbar für jeden Hinweis / Bastelanleitung ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bei definiertem Pegelstand Pumpe stromlos schalten möglich?
Oben