Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Equator" data-source="post: 160804" data-attributes="member: 3801"><p><strong>...</strong></p><p></p><p>Selbst wenn ich ihn per tele erreichen würde - könnte er daran jetzt so auch nichts ändern!</p><p></p><p>Hmm... ja, der müsste in einer std. kommen oder so! Ich schmücke mich auch nicht mit fremden federn! </p><p>Ganz einfach zu erklärung: ich handel nicht mit koi sondern mit zubehör! Koi ist ein Hobby und sollte es ansich auch bleiben!!!! </p><p></p><p>Ähm.... Ja nur E.P.S. Bekommst ja nahe zu nix billiger her! von dem her!</p><p></p><p>Genau das mit dem Wasseraufheizen habe ich schon probiert macht es ansich nur schlimmer! hab derzeit knapp 18 °C dort im Becken. War aber vor 2 Wochen auf knapp 23 °C oben! Da aber dadruch bzw. erst dann alles angefangen hat! Also die Fische hatten keinen Hunger mehr, schwammen nicht mehr sondern standen nur rum usw. das übliche eben, wenn es ihnen nicht gut geht!</p><p>Ja, und keine ahnung - seit 3 Tagen geht mir ja fast täglich einer hopps!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Equator, post: 160804, member: 3801"] [b]...[/b] Selbst wenn ich ihn per tele erreichen würde - könnte er daran jetzt so auch nichts ändern! Hmm... ja, der müsste in einer std. kommen oder so! Ich schmücke mich auch nicht mit fremden federn! Ganz einfach zu erklärung: ich handel nicht mit koi sondern mit zubehör! Koi ist ein Hobby und sollte es ansich auch bleiben!!!! Ähm.... Ja nur E.P.S. Bekommst ja nahe zu nix billiger her! von dem her! Genau das mit dem Wasseraufheizen habe ich schon probiert macht es ansich nur schlimmer! hab derzeit knapp 18 °C dort im Becken. War aber vor 2 Wochen auf knapp 23 °C oben! Da aber dadruch bzw. erst dann alles angefangen hat! Also die Fische hatten keinen Hunger mehr, schwammen nicht mehr sondern standen nur rum usw. das übliche eben, wenn es ihnen nicht gut geht! Ja, und keine ahnung - seit 3 Tagen geht mir ja fast täglich einer hopps! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
Oben