Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Equator" data-source="post: 161037" data-attributes="member: 3801"><p><strong>...</strong></p><p></p><p>@razor72 Wie kommst du jetzt auf einen Angelschein!? Ja, ich hab einen mal gemacht - aber das wieso versteh ich nun nicht so ganz!</p><p></p><p>Leute - wenn ich nicht selber wüsste das einiges schief gelaufen ist - dann würd ich euch doch nicht um Hilfe bitten - oder?!?! </p><p>Zumal ich schon sagen muss, Danke Ralf - deine Ratschläge waren bisher echt die besten - also - ich hab mal soweit alles umgesetzt und hab auch ein neues antiparasit eingesetzt! Nun mehr zeigt das ganze schon leichten - "wirklich" leichten erfolg! Da bisher keiner mehr hopps gegangen ist! bin mittlerweile auf 24°C Wassertemperatur! Naja und es ist ein reiner parasiten befall, das haben wir gestern auch soweit festgestellt - zumindest hat dies mein Bekannter gemeint!</p><p></p><p>Zum Thema - keine ahnung und soweiter - klar ich geb zu - das ich von den Fischen ansich keine ahnung hab! Das mach auch nicht ich sondern mein Vater! Ich mach dagegen eigentlich rein zubehör usw. </p><p>Das mit der Krankheit ansich nicht arg viel zu tun hat! </p><p></p><p>Ich find es ja nett, dass manche sich echt gedanken machen usw. aber falsche schlüsse ziehen, weil mal echt was komplett schief läuft! Naja, das ist ansich schon eine schwache leistung!!!!!!!</p><p>Sorry, das ist meine Meinung dazu!</p><p></p><p>Trotzdem nochmals herzlichen Dank an Ralf, Claudia und razor72</p><p>Ihr habt mir echt weitergeholfen!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Equator, post: 161037, member: 3801"] [b]...[/b] @razor72 Wie kommst du jetzt auf einen Angelschein!? Ja, ich hab einen mal gemacht - aber das wieso versteh ich nun nicht so ganz! Leute - wenn ich nicht selber wüsste das einiges schief gelaufen ist - dann würd ich euch doch nicht um Hilfe bitten - oder?!?! Zumal ich schon sagen muss, Danke Ralf - deine Ratschläge waren bisher echt die besten - also - ich hab mal soweit alles umgesetzt und hab auch ein neues antiparasit eingesetzt! Nun mehr zeigt das ganze schon leichten - "wirklich" leichten erfolg! Da bisher keiner mehr hopps gegangen ist! bin mittlerweile auf 24°C Wassertemperatur! Naja und es ist ein reiner parasiten befall, das haben wir gestern auch soweit festgestellt - zumindest hat dies mein Bekannter gemeint! Zum Thema - keine ahnung und soweiter - klar ich geb zu - das ich von den Fischen ansich keine ahnung hab! Das mach auch nicht ich sondern mein Vater! Ich mach dagegen eigentlich rein zubehör usw. Das mit der Krankheit ansich nicht arg viel zu tun hat! Ich find es ja nett, dass manche sich echt gedanken machen usw. aber falsche schlüsse ziehen, weil mal echt was komplett schief läuft! Naja, das ist ansich schon eine schwache leistung!!!!!!! Sorry, das ist meine Meinung dazu! Trotzdem nochmals herzlichen Dank an Ralf, Claudia und razor72 Ihr habt mir echt weitergeholfen!!!!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
Oben