Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 161066" data-attributes="member: 245"><p>Och ne </p><p>und schon wieder was ins Becken gekippt ohne Diagnose. Mir platz echt gleich die Hutschnur So langsam reicht es das was ihr da betreibt ist hochgradige Tierquälerei.</p><p></p><p>@ Ralf verstehe mich nicht falsch das was du geschrieben hast ist eigentlich der richtige Weg nur bei den ganzen Murks würde ich schon fast zum einschläfern tendieren um die armen Koi endlich zu erlösen. </p><p>Ach ja und beim WW bitte das Wasser nicht in den Garten sondern ins Abwasser (eigentlich Sondermüll aber das würde zu weit gehen)</p><p></p><p>Zum KHV Test kannste irgend einen nehmen am besten sogar zwei von den Koi die am meisten leiden dann sind die wenigstens schon mal erlöst.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 161066, member: 245"] Och ne und schon wieder was ins Becken gekippt ohne Diagnose. Mir platz echt gleich die Hutschnur So langsam reicht es das was ihr da betreibt ist hochgradige Tierquälerei. @ Ralf verstehe mich nicht falsch das was du geschrieben hast ist eigentlich der richtige Weg nur bei den ganzen Murks würde ich schon fast zum einschläfern tendieren um die armen Koi endlich zu erlösen. Ach ja und beim WW bitte das Wasser nicht in den Garten sondern ins Abwasser (eigentlich Sondermüll aber das würde zu weit gehen) Zum KHV Test kannste irgend einen nehmen am besten sogar zwei von den Koi die am meisten leiden dann sind die wenigstens schon mal erlöst. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bei mir stirbt grad einer nach dem anderen
Oben