Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Beifischempfehlung für Koi (Algen fressen, keine massive Vermehrung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sommerlaune" data-source="post: 684040" data-attributes="member: 14595"><p>Ich rate Dir ganz klar von Rotfedern ab. Die wirst du NIE wieder los und die vermehren sich früh im Jahr. Das heißt, wenn die Zeit kommt, zu der du am Koiteich überhaupt mit Kescher und Co. wieder in Aktion treten kannst, haben die schon abgelaicht. Ich Fische seit 4 Jahren mit einem Schleppnetz “alle” Rotfedern ab, die ich erwische. Irgendwie bleiben immer genug für neue Generationen übrig. Goldfische würde ich auch rauswerfen. Wofür überhaupt Beifische?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sommerlaune, post: 684040, member: 14595"] Ich rate Dir ganz klar von Rotfedern ab. Die wirst du NIE wieder los und die vermehren sich früh im Jahr. Das heißt, wenn die Zeit kommt, zu der du am Koiteich überhaupt mit Kescher und Co. wieder in Aktion treten kannst, haben die schon abgelaicht. Ich Fische seit 4 Jahren mit einem Schleppnetz “alle” Rotfedern ab, die ich erwische. Irgendwie bleiben immer genug für neue Generationen übrig. Goldfische würde ich auch rauswerfen. Wofür überhaupt Beifische? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Beifischempfehlung für Koi (Algen fressen, keine massive Vermehrung)
Oben