Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
bekannter hat ein Problem mit TEICH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alexander1" data-source="post: 79962" data-attributes="member: 1479"><p>Hallo zusammen,</p><p>Ein Bekannter von mir hat einen 78.000l teich ohne teichfolie und ohne Filter. :? jetzt hat er das Problem Algen überall wo er auch hinschaut Fadenalgen.Er hat auch Kois und einen 60cm Stör und eine Pumpe und ich meine den Kois und voralledem dem Stör tut das nicht gut.Er will sich jetzt einen guten </p><p>Filter kaufen nur leider findet er die dinger sehr teuer.Könnt ihr ihm einen günstigen für sein Teichvolumen empfehlen oder soll er sich einen selber bauen?Er geht jetzt noch auf die Inter-koi und erkundigt sich dort.Würde der Filter überhaupt dem Teich viel helfen(algen).</p><p>gruß alex :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexander1, post: 79962, member: 1479"] Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir hat einen 78.000l teich ohne teichfolie und ohne Filter. :? jetzt hat er das Problem Algen überall wo er auch hinschaut Fadenalgen.Er hat auch Kois und einen 60cm Stör und eine Pumpe und ich meine den Kois und voralledem dem Stör tut das nicht gut.Er will sich jetzt einen guten Filter kaufen nur leider findet er die dinger sehr teuer.Könnt ihr ihm einen günstigen für sein Teichvolumen empfehlen oder soll er sich einen selber bauen?Er geht jetzt noch auf die Inter-koi und erkundigt sich dort.Würde der Filter überhaupt dem Teich viel helfen(algen). gruß alex :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
bekannter hat ein Problem mit TEICH
Oben