Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 197683" data-attributes="member: 5099"><p>hallo andreas, daran habe ich zuerst gedacht bzw. an ein inneres problem. aber genau weis man das ja nicht. eine ordentliche IH zu beschaffen wäre kein problem, auch die technik wäre vorhanden. nur das problem ist, wie bekomme ich die dame raus?!</p><p></p><p>@dirk, werde mir den sauerstofftester morgen holen und messen.</p><p></p><p>@andy, das foto ist vom sommer letzten jahres, aber genauso sieht das wasser jetzt immer noch aus. nur mit eis und schnee drauf.</p><p></p><p>ich werde morgen mal ein foto vom teich reinstellen und euch berichten wie der sauerstoffgehalt ist. und vorallem wie es der bekko dame geht.</p><p></p><p>ich bedanke mich schonmal bei allen für die schnelle hilfe und den super ratschlägen. :thumleft: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 197683, member: 5099"] hallo andreas, daran habe ich zuerst gedacht bzw. an ein inneres problem. aber genau weis man das ja nicht. eine ordentliche IH zu beschaffen wäre kein problem, auch die technik wäre vorhanden. nur das problem ist, wie bekomme ich die dame raus?! @dirk, werde mir den sauerstofftester morgen holen und messen. @andy, das foto ist vom sommer letzten jahres, aber genauso sieht das wasser jetzt immer noch aus. nur mit eis und schnee drauf. ich werde morgen mal ein foto vom teich reinstellen und euch berichten wie der sauerstoffgehalt ist. und vorallem wie es der bekko dame geht. ich bedanke mich schonmal bei allen für die schnelle hilfe und den super ratschlägen. :thumleft: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben