Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 197788" data-attributes="member: 5099"><p>hallo koifreunde,</p><p></p><p>habe das teichwasser jetzt auf seinen sauerstoffgehalt gemesen. aktuell sind 9mg/l. ich denke das ist in ordnung.</p><p></p><p>leider konnte ich unser sorgenkind heute nicht sehen. :cry: trotz längerer raucherpause und begutachtung des teiches konnte ich sie leider nicht entdecken.</p><p>den anderen koi geht es gut und verhalten sich normal.</p><p></p><p>nach der abreit war ich dann noch bei einem händler, wegen dem sauerstofftest(siehe oben) und einem thermometer mit dem ich auch am grund die temp. messen kann. leider hatten sie keins mehr da. hab es mir aber bestellen lassen.</p><p></p><p>dann habe ich den chef das verhalten von unserem bekko geschildert. er tippt auch auf eine entzündete schwimmblase, durch die lange kälte und der dauerhaft kalten wassertemperatur. er gibt unseren bekko auch nur wenig chancen, wenn ich sie nicht abkeschern kann. denn durch das verkrampfte schwimmen, das kostet ihr jede menge energie, tag für tag. :cry: </p><p>aber ich kann sie ja nicht abkeschern, bzw. muss ich warten bis das eis durch die WW langsam schmilzt, anders kann ich sie nicht fangen. auf die wassertemperatur achte ich dabei natürlich!</p><p></p><p>die aktuelle wassertemperatur unter der wasseroberfläche beträgt jetzt genau 4 grad.</p><p></p><p>ich wünschte ich hätte sie jetzt in der IH im keller. :cry: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 197788, member: 5099"] hallo koifreunde, habe das teichwasser jetzt auf seinen sauerstoffgehalt gemesen. aktuell sind 9mg/l. ich denke das ist in ordnung. leider konnte ich unser sorgenkind heute nicht sehen. :cry: trotz längerer raucherpause und begutachtung des teiches konnte ich sie leider nicht entdecken. den anderen koi geht es gut und verhalten sich normal. nach der abreit war ich dann noch bei einem händler, wegen dem sauerstofftest(siehe oben) und einem thermometer mit dem ich auch am grund die temp. messen kann. leider hatten sie keins mehr da. hab es mir aber bestellen lassen. dann habe ich den chef das verhalten von unserem bekko geschildert. er tippt auch auf eine entzündete schwimmblase, durch die lange kälte und der dauerhaft kalten wassertemperatur. er gibt unseren bekko auch nur wenig chancen, wenn ich sie nicht abkeschern kann. denn durch das verkrampfte schwimmen, das kostet ihr jede menge energie, tag für tag. :cry: aber ich kann sie ja nicht abkeschern, bzw. muss ich warten bis das eis durch die WW langsam schmilzt, anders kann ich sie nicht fangen. auf die wassertemperatur achte ich dabei natürlich! die aktuelle wassertemperatur unter der wasseroberfläche beträgt jetzt genau 4 grad. ich wünschte ich hätte sie jetzt in der IH im keller. :cry: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben