Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 197992" data-attributes="member: 5099"><p>hallo ihr,</p><p></p><p>so, ebend habe ich auch wieder einen WW gemacht. leider haben die anderen WW der letzten tage nix gebracht. null temperatur anstieg und jetzt haben wir noch mehr eis auf dem wasser, da wir jetzt aktuell -7,7 grad lufttemperatur haben. :? zusätzlich zu dem WW gerade ebend habe ich heißes wasser genommen um wenigstens den schnee halbwegs weg zu bekommen, was geklappt hat. und ich musste festellen das das eis eine dicke von ca 3-4cm hat. auch das loch was die letzten tage frei war(siehe foto oben) hat sich auf 40cm verkleinert. :? </p><p></p><p>und auch gerade ebend habe ich unsere bekko dame nicht zu gesicht bekommen. :cry: von daher weis ich auch nicht ob es besser oder schlecht geht.</p><p>vielleicht ist meine einzige chance, das sie irgendwann so schwach ist, das sie an der oberfläche treibt und ich sie dann endlich abfischen kann. ich weiß hört sich komisch an. :? </p><p>darum war ja auch meine frage, ob fische die eine schwimmblasen entzündung haben nach oben oder unten treiben?? leider wurde sie nicht beantwortet...</p><p>wenn sie nach unten sinkt, dann habe ich ein problem. :cry: </p><p></p><p>wegen den wasserwerten. die habe ich mit JBL streifen gemessen.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 197992, member: 5099"] hallo ihr, so, ebend habe ich auch wieder einen WW gemacht. leider haben die anderen WW der letzten tage nix gebracht. null temperatur anstieg und jetzt haben wir noch mehr eis auf dem wasser, da wir jetzt aktuell -7,7 grad lufttemperatur haben. :? zusätzlich zu dem WW gerade ebend habe ich heißes wasser genommen um wenigstens den schnee halbwegs weg zu bekommen, was geklappt hat. und ich musste festellen das das eis eine dicke von ca 3-4cm hat. auch das loch was die letzten tage frei war(siehe foto oben) hat sich auf 40cm verkleinert. :? und auch gerade ebend habe ich unsere bekko dame nicht zu gesicht bekommen. :cry: von daher weis ich auch nicht ob es besser oder schlecht geht. vielleicht ist meine einzige chance, das sie irgendwann so schwach ist, das sie an der oberfläche treibt und ich sie dann endlich abfischen kann. ich weiß hört sich komisch an. :? darum war ja auch meine frage, ob fische die eine schwimmblasen entzündung haben nach oben oder unten treiben?? leider wurde sie nicht beantwortet... wenn sie nach unten sinkt, dann habe ich ein problem. :cry: wegen den wasserwerten. die habe ich mit JBL streifen gemessen. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben