Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 199331" data-attributes="member: 5099"><p>hallo jörg,</p><p></p><p>danke der nachfrage.</p><p></p><p>das ist ein normales blaues IH becken mit 3500 liter. die standards ebend. fotos zu allem mache ich natürlich, wenn ich wieder was zum fotografieren habe.</p><p></p><p>teichwasser habe ich natürlich auch schon drin. das hab ich gestern alles gemacht. die IH steht im keller. die wassertemperatur der IH beträgt mittlerweile 7,4 grad.</p><p></p><p>ich hatte noch mehrere kleine filter die jetzt die IH mit frischwasser versorgen.</p><p>die filter bestehen alle aus filtermatten. die matten hatte ich in den teichgelegt, sobald das eis im teich weg war.</p><p>mehr habe ich nicht gemacht.</p><p></p><p>in der IH schwimmen jetzt meine 4 goldis die noch im aquarium waren. die haben jetzt ziemlich viel platz zum schwimmen. :lol: und ihnen geht es ebenfall bestens.</p><p></p><p>unserer bekko dame geht es auch super! sie schwimmt wieder ganz normal. allerdings ist es zwecklos sie rauszufangen weil sie einfach zu schnell ist. beobachten tue ich sie natürlich weiter.</p><p></p><p>WW habe ich gestern im teich gemacht. die teichtemperatur steigt weiterhin an. mittlerweile haben wir 6,7 grad wassertemperatur. die schegos machen ihre arbeit super. zumal es gestern auch mal plusgrade gab.</p><p></p><p>berichte am sonntag wieder.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 199331, member: 5099"] hallo jörg, danke der nachfrage. das ist ein normales blaues IH becken mit 3500 liter. die standards ebend. fotos zu allem mache ich natürlich, wenn ich wieder was zum fotografieren habe. teichwasser habe ich natürlich auch schon drin. das hab ich gestern alles gemacht. die IH steht im keller. die wassertemperatur der IH beträgt mittlerweile 7,4 grad. ich hatte noch mehrere kleine filter die jetzt die IH mit frischwasser versorgen. die filter bestehen alle aus filtermatten. die matten hatte ich in den teichgelegt, sobald das eis im teich weg war. mehr habe ich nicht gemacht. in der IH schwimmen jetzt meine 4 goldis die noch im aquarium waren. die haben jetzt ziemlich viel platz zum schwimmen. :lol: und ihnen geht es ebenfall bestens. unserer bekko dame geht es auch super! sie schwimmt wieder ganz normal. allerdings ist es zwecklos sie rauszufangen weil sie einfach zu schnell ist. beobachten tue ich sie natürlich weiter. WW habe ich gestern im teich gemacht. die teichtemperatur steigt weiterhin an. mittlerweile haben wir 6,7 grad wassertemperatur. die schegos machen ihre arbeit super. zumal es gestern auch mal plusgrade gab. berichte am sonntag wieder. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben