Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 205872" data-attributes="member: 1399"><p><strong>Innenhälterung</strong></p><p></p><p>Hallo Andi </p><p></p><p>hier schreibt Heinz net Klaus !</p><p>In die neue IH sollen meine 3 von der Aussenhälterung(2500 liter ) umziehen .ich will auch net mehr als 4 Fische da halten.Denn 2000 liter pro Fisch sollten es schon sein , wachsen ja net grad langsam heran.</p><p>Hab vor 2 Jahren schon mal angefangen mit 11 kleinen Kois, als unwissender Tropf . Leider ging alles schief .Im August 2009 baute ich dann das Aussenbecken und wollte es noch mal versuchen.Dank des Forums habe ich vieles gelernt was zu beachten ist . </p><p>Und bin froh das ich nochmal angefangen habe ! Und das Jever schmeckt gleich doppelt so gut , wenn alles super klappt und es den Fischen gut geht.Den es sind Lebewesen für die ich die Verantwortung übernommen habe.Sie sollen es gut haben , ich lass es mir ja auch net schlecht gehen!!</p><p>Ich wünsch mir nur das alles so klappt wie in der Aussenhälterung !</p><p></p><p>und das alles wegen diesen 3 Rackern , sind jetzt ca 40-45 cm </p><p></p><p>gruss heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 205872, member: 1399"] [b]Innenhälterung[/b] Hallo Andi hier schreibt Heinz net Klaus ! In die neue IH sollen meine 3 von der Aussenhälterung(2500 liter ) umziehen .ich will auch net mehr als 4 Fische da halten.Denn 2000 liter pro Fisch sollten es schon sein , wachsen ja net grad langsam heran. Hab vor 2 Jahren schon mal angefangen mit 11 kleinen Kois, als unwissender Tropf . Leider ging alles schief .Im August 2009 baute ich dann das Aussenbecken und wollte es noch mal versuchen.Dank des Forums habe ich vieles gelernt was zu beachten ist . Und bin froh das ich nochmal angefangen habe ! Und das Jever schmeckt gleich doppelt so gut , wenn alles super klappt und es den Fischen gut geht.Den es sind Lebewesen für die ich die Verantwortung übernommen habe.Sie sollen es gut haben , ich lass es mir ja auch net schlecht gehen!! Ich wünsch mir nur das alles so klappt wie in der Aussenhälterung ! und das alles wegen diesen 3 Rackern , sind jetzt ca 40-45 cm gruss heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben