Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 212266" data-attributes="member: 5099"><p>hallo liebe koifreunde,</p><p></p><p>ich dachte mir, machste mal nen update mit bildern, da wir heute unseren letzten großen frühjahrsputz hatten.</p><p>unsere bekko dame schwimmt auch schon mit im teich herum und ihr geht es bestens. habe die wassertemperatur bevor ich sie in den teich gesetzt habe auf 17 grad geheizt, heißt, nachts habe ich 2 schegos angeschmissen. seht auf den fotos selbst, wie es ihr geht. unsere anderen koi geht es natürlich auch super, siehe fotos. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 212266, member: 5099"] hallo liebe koifreunde, ich dachte mir, machste mal nen update mit bildern, da wir heute unseren letzten großen frühjahrsputz hatten. unsere bekko dame schwimmt auch schon mit im teich herum und ihr geht es bestens. habe die wassertemperatur bevor ich sie in den teich gesetzt habe auf 17 grad geheizt, heißt, nachts habe ich 2 schegos angeschmissen. seht auf den fotos selbst, wie es ihr geht. unsere anderen koi geht es natürlich auch super, siehe fotos. :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben