Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 223538" data-attributes="member: 5099"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>@steffen: ich kann es dir wirklich nur empfehlen dort hinzufahren. ich werde es sicher auch nochmal tun. :wink: </p><p>ich kann dir sagen, das für jede preisklasse etwas dabei ist! und wenn du was besonderes suchst, bist dort auch an der richtigen adresse.</p><p></p><p>@schuengal: danke. mein frauchen hat sie sich ausgesucht. :wink: ich hätte sie eine nummer größer genommen, aber sie wollte kleinere. zitat: die sind sooo süß (frau halt :mrgreen: ). aber was macht man nicht alles.... :wink: </p><p>jap, es sind einjährige.</p><p></p><p>@titus: das hab ich aber nicht geschrieben oder? :lol: </p><p>ich werde nachher mal versuchen, bessere fotos zu schießen.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 223538, member: 5099"] hallo zusammen, @steffen: ich kann es dir wirklich nur empfehlen dort hinzufahren. ich werde es sicher auch nochmal tun. :wink: ich kann dir sagen, das für jede preisklasse etwas dabei ist! und wenn du was besonderes suchst, bist dort auch an der richtigen adresse. @schuengal: danke. mein frauchen hat sie sich ausgesucht. :wink: ich hätte sie eine nummer größer genommen, aber sie wollte kleinere. zitat: die sind sooo süß (frau halt :mrgreen: ). aber was macht man nicht alles.... :wink: jap, es sind einjährige. @titus: das hab ich aber nicht geschrieben oder? :lol: ich werde nachher mal versuchen, bessere fotos zu schießen. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bekko macht mir sorgen
Oben