Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
bekomme meine Koi auch nicht zahm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Linden" data-source="post: 50655" data-attributes="member: 520"><p>Hi!</p><p></p><p>Ich habe meine Koi so zahm bekommen ,dass ich mir Rote Mückenlarven und andere Frostfutterarten aus der Aquaristik genommen habe.Dann habe ich meine Koi 4tage lang Hungern lassen.ANschließend habe ich mir die frostfutterwürfel in die hand genommen was im wasser geplätschert und dann die Hand ins Wasser gesteckt.</p><p>Nachdem ein Koi die herabsinkenden Mückenlarven entdeckt hatte kamm er etwas zögerlich und hat gefressen.Die anderen ließen auchnicht lange auf sich warten.Das habe ich dann jeden Tag gemacht bis die oben an meiner hand genukelt haben weil da die Larven herauskommen.</p><p>Hat rund 1-2Wochen gedauert.Musst nur mehrmals Täglich mit dennen üben. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linden, post: 50655, member: 520"] Hi! Ich habe meine Koi so zahm bekommen ,dass ich mir Rote Mückenlarven und andere Frostfutterarten aus der Aquaristik genommen habe.Dann habe ich meine Koi 4tage lang Hungern lassen.ANschließend habe ich mir die frostfutterwürfel in die hand genommen was im wasser geplätschert und dann die Hand ins Wasser gesteckt. Nachdem ein Koi die herabsinkenden Mückenlarven entdeckt hatte kamm er etwas zögerlich und hat gefressen.Die anderen ließen auchnicht lange auf sich warten.Das habe ich dann jeden Tag gemacht bis die oben an meiner hand genukelt haben weil da die Larven herauskommen. Hat rund 1-2Wochen gedauert.Musst nur mehrmals Täglich mit dennen üben. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
bekomme meine Koi auch nicht zahm
Oben