Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 258349" data-attributes="member: 3444"><p>also ich habe die v20... bei mir drückt die nichts...so bald ich 2 schläuche angeschlossen habe.kommt kaum was raus..bei einem schlauch gehts grad noch so...</p><p></p><p>habe die neu gekauft...und einen tag später wieder abgebaut...konnte ich nichts mit anfangen wenn mehrere schläuche angeschlossen waren..da hatte meine alte pumpe mit fast der selben watt-zahl und liter angabe die 4 fache power..</p><p></p><p>ich kann mir nicht vorstellen das die v10 reicht um deinen teich mit einer grösseren fläche frei zu halten.... nicht wenn mal 2 wochen -15-20 grad sind...</p><p></p><p></p><p>oder meine v20 hat vielleicht schon einen werks-schaden...keine ahnung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 258349, member: 3444"] also ich habe die v20... bei mir drückt die nichts...so bald ich 2 schläuche angeschlossen habe.kommt kaum was raus..bei einem schlauch gehts grad noch so... habe die neu gekauft...und einen tag später wieder abgebaut...konnte ich nichts mit anfangen wenn mehrere schläuche angeschlossen waren..da hatte meine alte pumpe mit fast der selben watt-zahl und liter angabe die 4 fache power.. ich kann mir nicht vorstellen das die v10 reicht um deinen teich mit einer grösseren fläche frei zu halten.... nicht wenn mal 2 wochen -15-20 grad sind... oder meine v20 hat vielleicht schon einen werks-schaden...keine ahnung [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterplatten
Oben