Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 258881" data-attributes="member: 909"><p>So hab jetzt meine Platten und die Pumpe erhalten und muss sagen das man die 13er Platten echt vergessen kann. </p><p>Ich hab die V10 einmal an eine 20iger Platte gebaut und einmal an die 13er, es war ein unterschied wie tag und nacht.</p><p>Die 13 hat nur am Rand geblubber und nur an der stelle wo der schlauch ist. </p><p></p><p>Dann hab ich mal ein Bissel gebastelt und hab den boden der 13er Platte im durchmesser von ca.8cm aufgeschnitten und hab dann einen 100er KG Rohr deckel aufgeklebt und einen passenden anschluss eingeklebt so das ein 8er schlauch direkt von Pumpe zur Platte geht ohne andere adapter. </p><p>Das ergebnis war super die Platte Blubber wie verrückt und zwar auf fast der ganzen fläche, kein vergleich zu vorher.</p><p>Leider sieht man das auf Bildern nicht weil die wasserbewegungen und das blubbern zu stark sind. </p><p>Hier aber mal ein bild von meiner Bastellei.</p><p>Vielen dank für eure Hilfe.</p><p></p><p>Mfg Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 258881, member: 909"] So hab jetzt meine Platten und die Pumpe erhalten und muss sagen das man die 13er Platten echt vergessen kann. Ich hab die V10 einmal an eine 20iger Platte gebaut und einmal an die 13er, es war ein unterschied wie tag und nacht. Die 13 hat nur am Rand geblubber und nur an der stelle wo der schlauch ist. Dann hab ich mal ein Bissel gebastelt und hab den boden der 13er Platte im durchmesser von ca.8cm aufgeschnitten und hab dann einen 100er KG Rohr deckel aufgeklebt und einen passenden anschluss eingeklebt so das ein 8er schlauch direkt von Pumpe zur Platte geht ohne andere adapter. Das ergebnis war super die Platte Blubber wie verrückt und zwar auf fast der ganzen fläche, kein vergleich zu vorher. Leider sieht man das auf Bildern nicht weil die wasserbewegungen und das blubbern zu stark sind. Hier aber mal ein bild von meiner Bastellei. Vielen dank für eure Hilfe. Mfg Jan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterplatten
Oben