Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterpumpe und deren Effizienz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 623375" data-attributes="member: 12174"><p>Hallo,</p><p>Effizient sind alle namenhaften Hersteller, +- ein paar Watt, wie Frank schon schreibt, Daten vergleichen.</p><p>Hiblow hat ordentlich Power, auch bei größeren Tiefen. Hier ist der aufgebaute Druck entscheidend.</p><p>Im Filter könntest du aber auch eine normale Pumpe wie die V60 nehmen, da hier nicht so viel Druck benötigt wird.</p><p>Bevor du deine gegen eine noch größere eintauschst, würde ich eine 2. Pumpe kaufen.</p><p>Eine für den Filter, die andere für den Teich.</p><p></p><p>By the way: ich finde, dass du einen starken Überbesatz hast. Technik muss Sehr groß dimensioniert sein und du musst wöchentlich ausgiebige Wasserwechsel durchführen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 623375, member: 12174"] Hallo, Effizient sind alle namenhaften Hersteller, +- ein paar Watt, wie Frank schon schreibt, Daten vergleichen. Hiblow hat ordentlich Power, auch bei größeren Tiefen. Hier ist der aufgebaute Druck entscheidend. Im Filter könntest du aber auch eine normale Pumpe wie die V60 nehmen, da hier nicht so viel Druck benötigt wird. Bevor du deine gegen eine noch größere eintauschst, würde ich eine 2. Pumpe kaufen. Eine für den Filter, die andere für den Teich. By the way: ich finde, dass du einen starken Überbesatz hast. Technik muss Sehr groß dimensioniert sein und du musst wöchentlich ausgiebige Wasserwechsel durchführen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterpumpe und deren Effizienz
Oben