Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterring im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WCDHE" data-source="post: 694969" data-attributes="member: 12544"><p>Hallo zusammen.</p><p>Erst schon mal Danke für die Antworten.</p><p>Meine Teich ist 6,7 x 3,9m bei einer Tiefe von überall 1,7m.</p><p>Beschwerung scheint innen zu sein - ist so außen nichts extra zu sehen.</p><p>Die Entferung zwischen Luftpumpe und Ring sind gerade mal 2,5m.</p><p>Denke es hakt an der Literleistung der Pumpe, obwohl der Druck meiner Meinung nach bei der Tiefe auch zu beachten ist.</p><p>Wo die Frage kam, wo mein Ring beschwert ist, habe ich mal geschaut.</p><p>Da bin ich über die Literleistung bei 80cm Durchmesser auf 110l/Stunde gestolpert.</p><p>Leider gab es da keien Angaben auf welche Wassertiefe sich die angegebene Literleistung bezieht.</p><p>Werde also mal schauen und mir eine größere Luftpumpe zulegen.</p><p>Ergebnis wird bekannt gegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WCDHE, post: 694969, member: 12544"] Hallo zusammen. Erst schon mal Danke für die Antworten. Meine Teich ist 6,7 x 3,9m bei einer Tiefe von überall 1,7m. Beschwerung scheint innen zu sein - ist so außen nichts extra zu sehen. Die Entferung zwischen Luftpumpe und Ring sind gerade mal 2,5m. Denke es hakt an der Literleistung der Pumpe, obwohl der Druck meiner Meinung nach bei der Tiefe auch zu beachten ist. Wo die Frage kam, wo mein Ring beschwert ist, habe ich mal geschaut. Da bin ich über die Literleistung bei 80cm Durchmesser auf 110l/Stunde gestolpert. Leider gab es da keien Angaben auf welche Wassertiefe sich die angegebene Literleistung bezieht. Werde also mal schauen und mir eine größere Luftpumpe zulegen. Ergebnis wird bekannt gegeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüfterring im Teich
Oben