Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kuno59" data-source="post: 115485" data-attributes="member: 2953"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>Du bist nun schon der Dritte der behauptet das die Energiekosten mit SK günstiger seien !</p><p></p><p>Ich habe jedesmal geschrieben das es nicht so sei ( bitte oben nachlesen )</p><p>und das auch mit dem erhöhten Pumpenverbrauch begründet!!!!</p><p>Warum ist bis jetzt keiner darauf eingegangen ????</p><p> :lol: Sicher weil ich Unrecht habe :lol: </p><p></p><p>Würdest Du mir mal erklären können was das wohl für ein Gas sein könnte,</p><p>auf meinem Algenteppich !?? Die Bläschen bilden sich bei Sonnenschein und sind dann über nacht wieder verschwunden!</p><p></p><p>Mir fällt da nur O² ein und sonst nichts !!</p><p>Lasse mich aber gerne eines besseren belehren !</p><p></p><p></p><p>Nocheinmal etwas deutlicher :</p><p></p><p><strong>Ich habe nichts gegen SK oder gar gegen Leute die ein SK einsetzen!!! </strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Ich halte es nur für Quatsch , jedem der nach Blubber fragt,</p><p>gleich einen SK aufdrängen zu müssen!</p><p></p><p><strong>Weder die Mehrheit der Züchter noch die der Händler setzen dauernd diese Teile ein !</strong></p><p></p><p>Was ist mit den sonstigen Probs die ein SK so bereitet ??</p><p>- Muß trockene Luft "atmen"</p><p>- Sollte gewartet werden</p><p>- Draussen in einem Unterstand reicht nicht .</p><p>- der reine Sauerstoff ist nich ganz ungefährlich </p><p>- es muß eine neue effektive Einbringmethode in den Filterkreislauf installiert werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuno59, post: 115485, member: 2953"] Hallo Stefan, Du bist nun schon der Dritte der behauptet das die Energiekosten mit SK günstiger seien ! Ich habe jedesmal geschrieben das es nicht so sei ( bitte oben nachlesen ) und das auch mit dem erhöhten Pumpenverbrauch begründet!!!! Warum ist bis jetzt keiner darauf eingegangen ???? :lol: Sicher weil ich Unrecht habe :lol: Würdest Du mir mal erklären können was das wohl für ein Gas sein könnte, auf meinem Algenteppich !?? Die Bläschen bilden sich bei Sonnenschein und sind dann über nacht wieder verschwunden! Mir fällt da nur O² ein und sonst nichts !! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! Nocheinmal etwas deutlicher : [b]Ich habe nichts gegen SK oder gar gegen Leute die ein SK einsetzen!!! [/b] Ich halte es nur für Quatsch , jedem der nach Blubber fragt, gleich einen SK aufdrängen zu müssen! [b]Weder die Mehrheit der Züchter noch die der Händler setzen dauernd diese Teile ein ![/b] Was ist mit den sonstigen Probs die ein SK so bereitet ?? - Muß trockene Luft "atmen" - Sollte gewartet werden - Draussen in einem Unterstand reicht nicht . - der reine Sauerstoff ist nich ganz ungefährlich - es muß eine neue effektive Einbringmethode in den Filterkreislauf installiert werden [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
Oben