Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 115808" data-attributes="member: 245"><p>Andreas </p><p>das sind alles nur Behauptungen von dir und sonst nix.</p><p>Belege das und dann ist jutt und stell nicht irgend welche Behauptungen auf die in keinster Weise zutreffen denn das bringt dir ,mir und den anderen absolut nix.</p><p></p><p>Wenn deine Behauptungen zutreffen würden müsste mein kompletter Bestand aus weicheiern bestehen ....richtig?</p><p></p><p>Dann verstehe ich nicht :</p><p>1 Wie ein Showa der sich mit einer Katze :evil: angelegt hat einen Riss auf der Seite von ca 5cm Länge und 2cm Tiefe innerhalb von 4 Wochen ausheilen kann ...... ohne mein dazu tun.</p><p></p><p>2 Müssten eigentlich alle meine Koi jetzt tot sein...... da mir vor 3 Monaten der Generator in Mors ging es es 8 Wochen dauerte bis der neue da war.</p><p></p><p>Echt komisch entweder hab ich Wunderkoi oder deine Behauptungen entsprechen nicht der Realität und an das was Armin gerade schrieb ist vielleicht was wahres dran :wink: .</p><p></p><p>Du musst natürlich nicht mit Ozon oder Sk oder sonst irgend was arbeiten da hab ich kein Problem mit nur wenn man über Dinge schreibt die man selber noch nie angewand hat und alles nur liest aber selber keine praktischen Erfahrungen hat sollte man nicht haltlose Behauptungen aufstellen.</p><p></p><p>Wenn du wirklich der Meinung bist das du auch nur im geringsten mit Ozon im Teich eine steriele uUmgebung schafts dann hast du null Plan von Ozon, denn wenn das so währe hättest du die Koi schon längst gehimmelt.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 115808, member: 245"] Andreas das sind alles nur Behauptungen von dir und sonst nix. Belege das und dann ist jutt und stell nicht irgend welche Behauptungen auf die in keinster Weise zutreffen denn das bringt dir ,mir und den anderen absolut nix. Wenn deine Behauptungen zutreffen würden müsste mein kompletter Bestand aus weicheiern bestehen ....richtig? Dann verstehe ich nicht : 1 Wie ein Showa der sich mit einer Katze :evil: angelegt hat einen Riss auf der Seite von ca 5cm Länge und 2cm Tiefe innerhalb von 4 Wochen ausheilen kann ...... ohne mein dazu tun. 2 Müssten eigentlich alle meine Koi jetzt tot sein...... da mir vor 3 Monaten der Generator in Mors ging es es 8 Wochen dauerte bis der neue da war. Echt komisch entweder hab ich Wunderkoi oder deine Behauptungen entsprechen nicht der Realität und an das was Armin gerade schrieb ist vielleicht was wahres dran :wink: . Du musst natürlich nicht mit Ozon oder Sk oder sonst irgend was arbeiten da hab ich kein Problem mit nur wenn man über Dinge schreibt die man selber noch nie angewand hat und alles nur liest aber selber keine praktischen Erfahrungen hat sollte man nicht haltlose Behauptungen aufstellen. Wenn du wirklich der Meinung bist das du auch nur im geringsten mit Ozon im Teich eine steriele uUmgebung schafts dann hast du null Plan von Ozon, denn wenn das so währe hättest du die Koi schon längst gehimmelt. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
Oben