Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 115830" data-attributes="member: 618"><p>Müsst ihr euch gegenseitig immer die Extremfälle vorwerfen?</p><p></p><p>Ich finde, die goldene Mitte ist immer noch der beste Weg.</p><p>Und alles andere macht Probleme. Darum kann jede Seite der jeweils anderen auch Folgeerscheinungen vorwerfen.</p><p></p><p>Die Mitte gilt für alles. Für Besatz, für Futter, für Technik und natürlich darf auch ein bisschen Schmuddel zum Spielen dabei sein, sonst wirds langweilig.</p><p>Die sterben da nicht gleich dran.</p><p></p><p>Übrigens tauchen hier auch Leute auf, die stellen sich so vor:</p><p>Guten Tag, ich hab seit 8 Jahren einen Teich. Da hat einer so komische Punkte, das hab ich noch nie gesehen....Was ist das?</p><p>Da wundert man sich aber auch, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 115830, member: 618"] Müsst ihr euch gegenseitig immer die Extremfälle vorwerfen? Ich finde, die goldene Mitte ist immer noch der beste Weg. Und alles andere macht Probleme. Darum kann jede Seite der jeweils anderen auch Folgeerscheinungen vorwerfen. Die Mitte gilt für alles. Für Besatz, für Futter, für Technik und natürlich darf auch ein bisschen Schmuddel zum Spielen dabei sein, sonst wirds langweilig. Die sterben da nicht gleich dran. Übrigens tauchen hier auch Leute auf, die stellen sich so vor: Guten Tag, ich hab seit 8 Jahren einen Teich. Da hat einer so komische Punkte, das hab ich noch nie gesehen....Was ist das? Da wundert man sich aber auch, oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
belüftung
Oben