Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SenjorKoi 15" data-source="post: 256303" data-attributes="member: 2765"><p>danke für die tipps und antworten.</p><p>ich kann aber leider über das becken nichts drüberdecken, sodass es nach außenhin abgeschirmt ist, da meine beleuchtung weit über dem aquarium ist. habe aber an den seiten, bis auf vorne abgedeckt. und oben drauf, um das herausspringen zu vermeiden eine 5cm styroporplatte aufgelegt, sodass sie aber noch luft bekommen.</p><p></p><p>nur habe ich weiterhin noch fragen:</p><p>Da ich das 1000 liter fass ja neu mit wasser befülle, worauf soll ich da achten? die wassertemperatur z.B. Ich werde das wasser aus dem Brunnen pumpen, womit ich auch den WW im teich mache, um die kosten niedrig zu halten. aber ich habe vorhin mal geschaut, es ist wirklich ar*** kalt.</p><p>wenn ich es heize, benötige ich ja ewig.</p><p></p><p>zu den wasserwerten, sind die so in ordnung, oder muss ich da noch hand anlegen, und wenn ja, wie?</p><p>und die Wasserwerte im 1000L becken, was mache ich damit, da das wasser ja neu eingefüllt wird. soll ich die 200 liter aus dem aquarium dazuschütten?</p><p></p><p>die fische sind jetzt zwar ruhig, aber wer weiß, wies morgen früh ausschaut...</p><p></p><p>ich bin der meinung, die schnellst möglich umzusetzten, aber wohin mit denen? ich muss das AQ wegstellen, um den Wassertank aufstellen zu können...</p><p>wohin dann mit den fischen?</p><p></p><p>ich glaube das ist sehr viel stress für die fische. wie soll ich das machen???</p><p></p><p>Danke nochmal, und sorry, das ihr am abend noch so viel lesen müsst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SenjorKoi 15, post: 256303, member: 2765"] danke für die tipps und antworten. ich kann aber leider über das becken nichts drüberdecken, sodass es nach außenhin abgeschirmt ist, da meine beleuchtung weit über dem aquarium ist. habe aber an den seiten, bis auf vorne abgedeckt. und oben drauf, um das herausspringen zu vermeiden eine 5cm styroporplatte aufgelegt, sodass sie aber noch luft bekommen. nur habe ich weiterhin noch fragen: Da ich das 1000 liter fass ja neu mit wasser befülle, worauf soll ich da achten? die wassertemperatur z.B. Ich werde das wasser aus dem Brunnen pumpen, womit ich auch den WW im teich mache, um die kosten niedrig zu halten. aber ich habe vorhin mal geschaut, es ist wirklich ar*** kalt. wenn ich es heize, benötige ich ja ewig. zu den wasserwerten, sind die so in ordnung, oder muss ich da noch hand anlegen, und wenn ja, wie? und die Wasserwerte im 1000L becken, was mache ich damit, da das wasser ja neu eingefüllt wird. soll ich die 200 liter aus dem aquarium dazuschütten? die fische sind jetzt zwar ruhig, aber wer weiß, wies morgen früh ausschaut... ich bin der meinung, die schnellst möglich umzusetzten, aber wohin mit denen? ich muss das AQ wegstellen, um den Wassertank aufstellen zu können... wohin dann mit den fischen? ich glaube das ist sehr viel stress für die fische. wie soll ich das machen??? Danke nochmal, und sorry, das ihr am abend noch so viel lesen müsst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
Oben