Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SenjorKoi 15" data-source="post: 256333" data-attributes="member: 2765"><p>also, der IBC soll am gleichen Platz stehen, wo jetzt das AQ ist, also im Schuppen. </p><p>Ich werde kein Brunnenwasser nehmen, ich werde die 400 Liter aus der normalen Wasserleitung zapfen, das ist mir das Geld wert. </p><p>Mit der Temperatur weiß ich nicht, wie ich das händeln sollte. da 300 Liter Wasser schwer mit einem 300 Watt Heizstab zu heizen sind.</p><p></p><p>Ich werde sofort, wenn der Tank da ist, ihn reinigen, und wenn auch in der Nacht mit Wasser befüllen.</p><p></p><p>Die jetztige Wassertemp. betrug heut morgen gg. 7.10 uhr 16°C.</p><p>Die Wasserwerte wurden bei ca 18°C +- 2°C gemessen.</p><p></p><p>Ich mach euch Fotos, von vorhher und nachher, damit ihr mal einen kleinen Einblick habt.</p><p></p><p>z.Z. sitze ich in der Schule, und mache mir gedanken.</p><p></p><p>Wenn ich @ home bin, so gg 16 uhr, werde ich mich nochmal hier im Forum melden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SenjorKoi 15, post: 256333, member: 2765"] also, der IBC soll am gleichen Platz stehen, wo jetzt das AQ ist, also im Schuppen. Ich werde kein Brunnenwasser nehmen, ich werde die 400 Liter aus der normalen Wasserleitung zapfen, das ist mir das Geld wert. Mit der Temperatur weiß ich nicht, wie ich das händeln sollte. da 300 Liter Wasser schwer mit einem 300 Watt Heizstab zu heizen sind. Ich werde sofort, wenn der Tank da ist, ihn reinigen, und wenn auch in der Nacht mit Wasser befüllen. Die jetztige Wassertemp. betrug heut morgen gg. 7.10 uhr 16°C. Die Wasserwerte wurden bei ca 18°C +- 2°C gemessen. Ich mach euch Fotos, von vorhher und nachher, damit ihr mal einen kleinen Einblick habt. z.Z. sitze ich in der Schule, und mache mir gedanken. Wenn ich @ home bin, so gg 16 uhr, werde ich mich nochmal hier im Forum melden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
Oben