Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Benötige Zeitschaltuhr für TF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koaku" data-source="post: 258334" data-attributes="member: 6690"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich persönlich würde das nicht mit einer Zeitschaltuhr machen.</p><p></p><p>Ichhabe das über eine S7 200 also eine SPS gelöst die mit einen Ulteaschall Sensor verbunden ist.</p><p>Wenn eine Reinigung gestarttet wird werden auch zwei Teimer gestartet einmal das die mächsten 5 min keine spüllung statt findet und eine Zangsspüllung die alle 30 min eingeleitet wird.</p><p>Aber auch nur wenn in diesen 30 min keine Reinigung gestartet wird, denn dann fengt wieder alles von vorne an.</p><p></p><p>Das alles ist so Programiert das ich die Reinigungs dauer Und alle anderen zeiten frei einstellen kann und das auf die Sekunde genau.</p><p></p><p>Ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen.</p><p>Auch wenn die Kosten für die anschaffung erst recht hoch sind wirst du diese art von steuerung lieben.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koaku, post: 258334, member: 6690"] Hallo Ich persönlich würde das nicht mit einer Zeitschaltuhr machen. Ichhabe das über eine S7 200 also eine SPS gelöst die mit einen Ulteaschall Sensor verbunden ist. Wenn eine Reinigung gestarttet wird werden auch zwei Teimer gestartet einmal das die mächsten 5 min keine spüllung statt findet und eine Zangsspüllung die alle 30 min eingeleitet wird. Aber auch nur wenn in diesen 30 min keine Reinigung gestartet wird, denn dann fengt wieder alles von vorne an. Das alles ist so Programiert das ich die Reinigungs dauer Und alle anderen zeiten frei einstellen kann und das auf die Sekunde genau. Ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen. Auch wenn die Kosten für die anschaffung erst recht hoch sind wirst du diese art von steuerung lieben. Mfg Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Benötige Zeitschaltuhr für TF
Oben