Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beni Kikokuryu Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 653955" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>auch wenn man mit den Namen etwas durch einander kommen kann,</p><p>( Beni ) Kumonryu und ( Beni ) Kikokuryu haben ja viel gemein.</p><p>Unabhängig von der Form bei gezeigten von Gotti , mir wäre es für ein Beni gerade da zu wenig Beni und</p><p>zu unausgewogen. </p><p>Man sagt den Varitäten nach ( möchte mich da aber nicht festlegen) das die Farbentwicklung anders</p><p>und oft länger dauert. Kommt da noch mehr Sumi dazu wird das Beni aus meiner Sicht noch verlorener </p><p>wirken. Oft variieren diese Koi auch über die Jahreszeiten mit den Farben, gerade auch beim Sumi.</p><p>Stellt man sich vor, das das Sumi im Frühjahr verblasst.</p><p>Ich hatte mal einen Beni Kumonryu, der kam mir sogar im Frühjahr potthässlich vor und wurde erst im</p><p>Spätsommer wieder ansehnlich. Muß nun nicht gleich bei den Beni K... so werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 653955, member: 8229"] Hallo, auch wenn man mit den Namen etwas durch einander kommen kann, ( Beni ) Kumonryu und ( Beni ) Kikokuryu haben ja viel gemein. Unabhängig von der Form bei gezeigten von Gotti , mir wäre es für ein Beni gerade da zu wenig Beni und zu unausgewogen. Man sagt den Varitäten nach ( möchte mich da aber nicht festlegen) das die Farbentwicklung anders und oft länger dauert. Kommt da noch mehr Sumi dazu wird das Beni aus meiner Sicht noch verlorener wirken. Oft variieren diese Koi auch über die Jahreszeiten mit den Farben, gerade auch beim Sumi. Stellt man sich vor, das das Sumi im Frühjahr verblasst. Ich hatte mal einen Beni Kumonryu, der kam mir sogar im Frühjahr potthässlich vor und wurde erst im Spätsommer wieder ansehnlich. Muß nun nicht gleich bei den Beni K... so werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beni Kikokuryu Erfahrungen?
Oben