Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 590997" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo K0i12,</p><p></p><p>lassen wir den Preis, den du geschrieben hast einfach so stehen.</p><p>Diskutieren wir nicht über den Preis und den Koi und du hast jetzt</p><p>einen Ausgangspunkt.</p><p>Karashi - ca 250€ = Kaufentscheidung im Frühjahr 2019.</p><p></p><p>Dann Abends wenn deine Frau Gute Zeiten schaut an den PC</p><p>und dann Karashi kaufen eingeben.</p><p>Hast du einen Drucker, das eine oder andere Angebot mit Bild ausdrucken</p><p>und nebeneinander legen.</p><p>" Aber auch Achtung ein Bild kann nicht ganz dem Original entsprechen"</p><p>aber man kann mit der Zeit doch schon kleine Unterschied sehen.</p><p>Vielleicht ist es auch dann Möglich, den einen Händler persönlich auf zu suchen.</p><p>Desweiteren bekommst du vielleicht auch mal eine Einladung von einem</p><p>Koihalter und kannst mal schauen wie der eine oder andere Karashi von den oder Züchter so aussieht. ( Gut Herbst oder Winter und Teich nicht immer einfach) - Bei den Teichabdeckungen aber heut zu Tage auch wieder nicht so ungewöhnlich.</p><p>Auf den Besagten Video- Kanal kann man auch genügend Karashi sehen und bestaunen. Auch hier bekommt man einen kleinen Einblick über Züchter und das Aussehen über deren Karashizuchtlinie.</p><p>Soweit ich das sehe, kommst du aus den Norden, aber den eine oder anderen Händler gibt es da ja auch. Frau am Wochenende zur Kaffeefahrt </p><p>einladen und ganz ganz zufällig an einen Koihändler vorbeifahren ist man da, kann man doch auch gleich mal anhalten und schauen, reiner Zufall.</p><p>" Aber auch hier Achtung, oftmals bekommen die Frauen Geschmack an Koi,</p><p>nur das gewünschte Aussehen der Koi ist meist anders"</p><p>Jetzt hoffe ich, das die mitlesenden Frauen mir nicht böse sind.</p><p> :lol: </p><p>Auch ein pers. Gespräch sei es mit einem Händler oder Koihalter ist immer gut,</p><p>sowohl auf der positiven als auch auf der negativen Seite.</p><p></p><p>Wieder mein Tipp, Zeit - Schauen - Kontakt suchen - Erfahrungen sammeln.</p><p></p><p>Im März wenn es dann Punkt genauer wird kann man ja sich dann noch einmal austauschen. Namen hast du ja auch und eine PN Funktion auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 590997, member: 8229"] Hallo K0i12, lassen wir den Preis, den du geschrieben hast einfach so stehen. Diskutieren wir nicht über den Preis und den Koi und du hast jetzt einen Ausgangspunkt. Karashi - ca 250€ = Kaufentscheidung im Frühjahr 2019. Dann Abends wenn deine Frau Gute Zeiten schaut an den PC und dann Karashi kaufen eingeben. Hast du einen Drucker, das eine oder andere Angebot mit Bild ausdrucken und nebeneinander legen. " Aber auch Achtung ein Bild kann nicht ganz dem Original entsprechen" aber man kann mit der Zeit doch schon kleine Unterschied sehen. Vielleicht ist es auch dann Möglich, den einen Händler persönlich auf zu suchen. Desweiteren bekommst du vielleicht auch mal eine Einladung von einem Koihalter und kannst mal schauen wie der eine oder andere Karashi von den oder Züchter so aussieht. ( Gut Herbst oder Winter und Teich nicht immer einfach) - Bei den Teichabdeckungen aber heut zu Tage auch wieder nicht so ungewöhnlich. Auf den Besagten Video- Kanal kann man auch genügend Karashi sehen und bestaunen. Auch hier bekommt man einen kleinen Einblick über Züchter und das Aussehen über deren Karashizuchtlinie. Soweit ich das sehe, kommst du aus den Norden, aber den eine oder anderen Händler gibt es da ja auch. Frau am Wochenende zur Kaffeefahrt einladen und ganz ganz zufällig an einen Koihändler vorbeifahren ist man da, kann man doch auch gleich mal anhalten und schauen, reiner Zufall. " Aber auch hier Achtung, oftmals bekommen die Frauen Geschmack an Koi, nur das gewünschte Aussehen der Koi ist meist anders" Jetzt hoffe ich, das die mitlesenden Frauen mir nicht böse sind. :lol: Auch ein pers. Gespräch sei es mit einem Händler oder Koihalter ist immer gut, sowohl auf der positiven als auch auf der negativen Seite. Wieder mein Tipp, Zeit - Schauen - Kontakt suchen - Erfahrungen sammeln. Im März wenn es dann Punkt genauer wird kann man ja sich dann noch einmal austauschen. Namen hast du ja auch und eine PN Funktion auch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
Oben