Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 591022" data-attributes="member: 13664"><p>Moin Leute,</p><p>Ich habe mir eure neuen tollen Antworten alle durchgelesen und ich muss sagen bei uns im Norden kenn ich kein bzw habe ich keine Freunde die einen Koiteich haben, Koi‘s kann Mann bei uns im Bundesland nur beim zoofachgeschäft kaufen , die Beratung in diesen Läden lässt leider sehr zu wünschen, teilweise frag ich mich warum Mann sowas anstellt. Die Beratung ist nur gut wenn die eine Mitarbeiterin da ist die mit ihrem Mann zusammen ein Riesen Teich hatt. Villeicht kann ich da mal vorbei schauen.Deswegen habe ich mir auch einen Händler in Niedersachsen jetzt gesucht der hatt eine Riesenauswahl (auch ein Züchtern) und ist nur 1,5 std entfernt </p><p>Da meine Frau den Letzten Koi ausgesucht hatt alleine, darf ich jetzt den nächsten aussuchen und ich bin auch bereit deutlich mehr aus zu geben für das richtige Tier, mein Karashi sollte jetzt nicht ein Ferarrari F12 sein sondern eher sowas wie ein Audi a4 Mittelklasse halt.</p><p>Klar wird irgendwann aber auch ein F12 Karashi hoffentlich bei mir schwimmen in den nächsten Jahren </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen :</p><p></p><p>K0i12</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 591022, member: 13664"] Moin Leute, Ich habe mir eure neuen tollen Antworten alle durchgelesen und ich muss sagen bei uns im Norden kenn ich kein bzw habe ich keine Freunde die einen Koiteich haben, Koi‘s kann Mann bei uns im Bundesland nur beim zoofachgeschäft kaufen , die Beratung in diesen Läden lässt leider sehr zu wünschen, teilweise frag ich mich warum Mann sowas anstellt. Die Beratung ist nur gut wenn die eine Mitarbeiterin da ist die mit ihrem Mann zusammen ein Riesen Teich hatt. Villeicht kann ich da mal vorbei schauen.Deswegen habe ich mir auch einen Händler in Niedersachsen jetzt gesucht der hatt eine Riesenauswahl (auch ein Züchtern) und ist nur 1,5 std entfernt Da meine Frau den Letzten Koi ausgesucht hatt alleine, darf ich jetzt den nächsten aussuchen und ich bin auch bereit deutlich mehr aus zu geben für das richtige Tier, mein Karashi sollte jetzt nicht ein Ferarrari F12 sein sondern eher sowas wie ein Audi a4 Mittelklasse halt. Klar wird irgendwann aber auch ein F12 Karashi hoffentlich bei mir schwimmen in den nächsten Jahren Mit freundlichen Grüßen : K0i12 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
Oben