Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 591025" data-attributes="member: 8211"><p>Moin K0i12,</p><p></p><p>Du hast einen 6000 Liter-Teich, 3 Koi und vor 4 Wochen wolltest du noch einen</p><p>Chagoi und einen Aragoke irgend wann dazu kaufen. Der Bestand sollte dann so bleiben. Jetzt willst du einen Karashi, will sagen, das kann sich bei dir bis zum Frühling noch zig mal ändern.</p><p>Ist auch nicht schlimm und kein Vorwurf. Man ändert halt auch mal seine Meinung.</p><p>Du willst aber auch nächstes Jahr deinen Teich auf 10 - 15 m3 umbauen.</p><p></p><p>Und jetzt mein Tipp: Ich würde mir über den Winter einen Plan und Gedanken um den Teichumbau und Filterbau machen und da hast du genug zu tun. Dann mußt du auch nur ein paar Koi in der Bauzeit und die kann sich ziehen, wenn man es richtig machen will, irgend wo in einer Hälterung lassen.</p><p></p><p>Und dann hast du schon mehr Wissen und kannst dir immer noch deinen Karashi und andere F12 kaufen. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 591025, member: 8211"] Moin K0i12, Du hast einen 6000 Liter-Teich, 3 Koi und vor 4 Wochen wolltest du noch einen Chagoi und einen Aragoke irgend wann dazu kaufen. Der Bestand sollte dann so bleiben. Jetzt willst du einen Karashi, will sagen, das kann sich bei dir bis zum Frühling noch zig mal ändern. Ist auch nicht schlimm und kein Vorwurf. Man ändert halt auch mal seine Meinung. Du willst aber auch nächstes Jahr deinen Teich auf 10 - 15 m3 umbauen. Und jetzt mein Tipp: Ich würde mir über den Winter einen Plan und Gedanken um den Teichumbau und Filterbau machen und da hast du genug zu tun. Dann mußt du auch nur ein paar Koi in der Bauzeit und die kann sich ziehen, wenn man es richtig machen will, irgend wo in einer Hälterung lassen. Und dann hast du schon mehr Wissen und kannst dir immer noch deinen Karashi und andere F12 kaufen. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Beratung für Anfänger zum Kauf eines karashi?
Oben