Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 666006" data-attributes="member: 17771"><p>Danke für die vielen Hinweise.</p><p></p><p>Ich habe mich entschieden, den Oase biotec 30 zunächst einmal zu kaufen.</p><p></p><p>Aus meiner Sich verbessere ich mich dadurch in zweierlei Hinsicht deutlich und entspreche damit auch den eindringlichen Empfehlungen hier aus dem Forum (an anderer Stelle) und unseres Tierarztes:</p><p></p><p>- Steigerung der Umwälzung (min 2 x / Std.)</p><p>- Bessere Grobschmutzabscheidung und Ausbau der Biologie (Annäherung).</p><p>- Anschluss an die Kanalisation</p><p></p><p>Der Hinweis, dass sich die Anlage auch wieder gut verkaufen lässt war gut. Zudem erziele ich sicher noch einen kleinen Erlös aus dem Verkauf der alten Anlage.</p><p></p><p>Hilfreich wäre für mich nun noch ein Tipp, wie ich technisch am Einfachsten (Kosten/Nutzen) ca. 20.000l/h durch die Bitron in die Kiste bekomme. </p><p></p><p>Pumpe, Schlauchstärke etc. </p><p></p><p>Ich danke allen Ratgebern sehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 666006, member: 17771"] Danke für die vielen Hinweise. Ich habe mich entschieden, den Oase biotec 30 zunächst einmal zu kaufen. Aus meiner Sich verbessere ich mich dadurch in zweierlei Hinsicht deutlich und entspreche damit auch den eindringlichen Empfehlungen hier aus dem Forum (an anderer Stelle) und unseres Tierarztes: - Steigerung der Umwälzung (min 2 x / Std.) - Bessere Grobschmutzabscheidung und Ausbau der Biologie (Annäherung). - Anschluss an die Kanalisation Der Hinweis, dass sich die Anlage auch wieder gut verkaufen lässt war gut. Zudem erziele ich sicher noch einen kleinen Erlös aus dem Verkauf der alten Anlage. Hilfreich wäre für mich nun noch ein Tipp, wie ich technisch am Einfachsten (Kosten/Nutzen) ca. 20.000l/h durch die Bitron in die Kiste bekomme. Pumpe, Schlauchstärke etc. Ich danke allen Ratgebern sehr. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben