Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 667071" data-attributes="member: 17771"><p>Hey, ich wollte hier noch eine Rückmeldung geben. Habe den Biotec seit ein paar Tagen laufen und haben ihn auch an die Kanalisation angeschlossen. Ausgelitert komme ich mit einer 12.000er Aqua Max und dem OASE Biotec 30 nebst meiner alten Sun Sun Kiste (ebenfalls eine 12.000er Pumpe, no name) auf eine Umwälzung des gesamten Teichs ca. alle 4,7 Stunden. Wobei ca. 3/4 der Arbeit der Biotec macht. </p><p></p><p>Das Wasser ist schön und den Fischen geht es gut. </p><p>Im nächsten Jahr möchten wir dann gerne die Pumpe nochmal austauschen und eine Eco Twin 20.000er einsetzen. Dann können wir uns noch etwas an den optimalen Wert von 1-2 Stunden annähern.</p><p></p><p>Danke für die Tipps hier.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 667071, member: 17771"] Hey, ich wollte hier noch eine Rückmeldung geben. Habe den Biotec seit ein paar Tagen laufen und haben ihn auch an die Kanalisation angeschlossen. Ausgelitert komme ich mit einer 12.000er Aqua Max und dem OASE Biotec 30 nebst meiner alten Sun Sun Kiste (ebenfalls eine 12.000er Pumpe, no name) auf eine Umwälzung des gesamten Teichs ca. alle 4,7 Stunden. Wobei ca. 3/4 der Arbeit der Biotec macht. Das Wasser ist schön und den Fischen geht es gut. Im nächsten Jahr möchten wir dann gerne die Pumpe nochmal austauschen und eine Eco Twin 20.000er einsetzen. Dann können wir uns noch etwas an den optimalen Wert von 1-2 Stunden annähern. Danke für die Tipps hier. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben