Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 13748" data-source="post: 673016"><p>Ich habe damals ähnlich gedacht. Der gesamte Eigenbau des ersten Koi-Teiches war für mich eine Herausforderung, so dass ich bei den Filtern kein Risiko eingehen wollte.</p><p></p><p>Hab mich damals für Oase TF und Module entschieden. Würde ich heute nicht nochmal machen.</p><p></p><p>Mit dem TF bin ich zufrieden aber er hat keine Reserven in meinem 17qm3 Teich. Inzwischen gibt es auch von Oase etwas größere TF. Nimm nicht zu klein. Von den Hersteller Angaben zum Durchsatz kannst Du immer ordentlich was abziehen.</p><p></p><p>Die Biologie würde ich heute definitiv selbst bauen. Ist keine Raketenwissenschaft. Wieso sollte das Wasser zurücklaufen, wenn die Pumpen in Betrieb sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 13748, post: 673016"] Ich habe damals ähnlich gedacht. Der gesamte Eigenbau des ersten Koi-Teiches war für mich eine Herausforderung, so dass ich bei den Filtern kein Risiko eingehen wollte. Hab mich damals für Oase TF und Module entschieden. Würde ich heute nicht nochmal machen. Mit dem TF bin ich zufrieden aber er hat keine Reserven in meinem 17qm3 Teich. Inzwischen gibt es auch von Oase etwas größere TF. Nimm nicht zu klein. Von den Hersteller Angaben zum Durchsatz kannst Du immer ordentlich was abziehen. Die Biologie würde ich heute definitiv selbst bauen. Ist keine Raketenwissenschaft. Wieso sollte das Wasser zurücklaufen, wenn die Pumpen in Betrieb sind? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben