Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 673119"><p>Ganz ehrlich egal was jemand hier sagt, ihr alle sprecht immer davon das ihr Leuten helfen wollt und jeder seinen Teich erst erbauen soll wenn er sich hier eingelesen hat aber wer hilft ihm denn jetzt gerade hier?</p><p>Klar ist er skeptisch allem gegenüber, hat vielleicht auch seine eigenen Vorstellungen aber hier gibt es bisher keine Kommentare von den üblichen verdächtigen die sich in einem koi Forum lieber über Strom und Gas Kreise oder über den Krieg von putin hier jeden Tag 10 Kommentare rein Posten.</p><p></p><p>Er ist motiviert etwas zu ändern, klar müsste man über den Geldbeutel nochmal diskutieren aber hier kommt ja nichts von den ganzen angeblichen Fachleuten…</p><p></p><p>finde ich persönlich echt traurig, jemand der motiviert ist keine Unterstützung zu bieten…</p><p></p><p></p><p>Bei soviel aufwand was du vor hast zu betreiben ist der wichtigste Punkt erstmal anständige verrohrung und mach dir aktuell über die Leistung der Pumpen Gedanken ansonsten landest du echt schnell bei 150€ pro Monat nur für die Pumpen.</p><p></p><p>und dann habe ich gesehen das du alles „oberirdisch“ über dem Pflaster verlegen möchtest.</p><p>Bei dem Aufwand was du betreiben möchtest, nimm die 30 Steine raus und bring die ganzen Leitungen unter das Pflaster auf dem direkten Weg zum filter !!!</p><p></p><p>das erspart dir Energie und bringt dir definitiv viel mehr Leistung der Pumpen!!!!</p><p></p><p>was du dort aufgezeichnet hast würde ich niemals so bauen… wenn du gleich etwas unter dem Pflaster baust hast du auch gleich eine Art dämmschicht falls du im Winter die Anlage durchlaufen lassen möchtest</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 673119"] Ganz ehrlich egal was jemand hier sagt, ihr alle sprecht immer davon das ihr Leuten helfen wollt und jeder seinen Teich erst erbauen soll wenn er sich hier eingelesen hat aber wer hilft ihm denn jetzt gerade hier? Klar ist er skeptisch allem gegenüber, hat vielleicht auch seine eigenen Vorstellungen aber hier gibt es bisher keine Kommentare von den üblichen verdächtigen die sich in einem koi Forum lieber über Strom und Gas Kreise oder über den Krieg von putin hier jeden Tag 10 Kommentare rein Posten. Er ist motiviert etwas zu ändern, klar müsste man über den Geldbeutel nochmal diskutieren aber hier kommt ja nichts von den ganzen angeblichen Fachleuten… finde ich persönlich echt traurig, jemand der motiviert ist keine Unterstützung zu bieten… Bei soviel aufwand was du vor hast zu betreiben ist der wichtigste Punkt erstmal anständige verrohrung und mach dir aktuell über die Leistung der Pumpen Gedanken ansonsten landest du echt schnell bei 150€ pro Monat nur für die Pumpen. und dann habe ich gesehen das du alles „oberirdisch“ über dem Pflaster verlegen möchtest. Bei dem Aufwand was du betreiben möchtest, nimm die 30 Steine raus und bring die ganzen Leitungen unter das Pflaster auf dem direkten Weg zum filter !!! das erspart dir Energie und bringt dir definitiv viel mehr Leistung der Pumpen!!!! was du dort aufgezeichnet hast würde ich niemals so bauen… wenn du gleich etwas unter dem Pflaster baust hast du auch gleich eine Art dämmschicht falls du im Winter die Anlage durchlaufen lassen möchtest [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben