Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 673269" data-attributes="member: 17771"><p>Fische am Boden kann ich zwar nicht bestätigen aber ich bin ziemlich sicher, ein krankes Tier erworben zu haben, welches 2 Wochen nach dem Kauf einging. Auf jeden Fall kam er sehr unfreundlich rüber. Kein "Vorführen" der Tiere. Keine Unterstützung bei der Auswahl von Tieren. Wer das wolle, müsse woanders hinfahren und dann auch mehr zahlen sagte er mir. Ich hatte unsere Tochter dabei und wollte nicht mit leeren Händen fahren. Habe dort mit sehr ungutem Bauchgefühl dann unsere ersten Koi gekauft. Werde dort nie wieder hinfahren.</p><p></p><p>Wir hatten im Sommer ja leider dann auch den Tierarzt hier. Dem war der gute Mann auch bekannt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 673269, member: 17771"] Fische am Boden kann ich zwar nicht bestätigen aber ich bin ziemlich sicher, ein krankes Tier erworben zu haben, welches 2 Wochen nach dem Kauf einging. Auf jeden Fall kam er sehr unfreundlich rüber. Kein "Vorführen" der Tiere. Keine Unterstützung bei der Auswahl von Tieren. Wer das wolle, müsse woanders hinfahren und dann auch mehr zahlen sagte er mir. Ich hatte unsere Tochter dabei und wollte nicht mit leeren Händen fahren. Habe dort mit sehr ungutem Bauchgefühl dann unsere ersten Koi gekauft. Werde dort nie wieder hinfahren. Wir hatten im Sommer ja leider dann auch den Tierarzt hier. Dem war der gute Mann auch bekannt.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben